Big L - Devil's Son

J

JudgePhat

Gast
SO,
jetzt hab ich da dochma ne Frage. Hab schon seit ein paar Monaten diese 12" zu Hause, is wohl von 1993 (?) auf jeden Fall schon älter und is nich aufm ersten Album drauf. Aufm neuen auch nich, is klar, aber was is das fürne 12"? Repress seiner ersten Sachen? Oder noch n Orginal...?
 
das ist seine allererste solosingle, ich habs als whitelabel zu hause, ist von 1994 soweit ich mich erinner. die ist aber sonst nirgends drauf , höchstens auf irgendwelchen bootleg-alben von Big L. ich glaube es gibt eine zusammenstellung von seinen unreleaseten tracks wie 'school days', 'clinic' oder 'time's hard on the blvd.' ( diese cd suche ich schon ewig) die jemand veröffentlicht hat kurz nach Big L's tod.
als mp3 gibts die auf jeden fall und das sind auch alles sehr geile tracks, genau wie 'devil's son'!!!
 
meinse die wurde nachgepresst?
meine is auch n white label und von 94
 
ich hab nochmal auf fansites nachgeguckt, die single scheint tatsächlich ne nachpressung des originals von 1993 zu sein.
LostAndFound dürfte dann das Original haben, jedenfalls sagt der text im katalog 'megararität von 1993'...
 
Original geschrieben von CHorleone22850
ich hab nochmal auf fansites nachgeguckt, die single scheint tatsächlich ne nachpressung des originals von 1993 zu sein.
LostAndFound dürfte dann das Original haben, jedenfalls sagt der text im katalog 'megararität von 1993'...

bei lostandfound kriegste eigentlich grundsätzlich nur bootlegs, und in den text schreiben die nur scheiss. bestes beispiel: big l: lifestyles of da poor and dangerous. im text: originalpressung mit picture cover. was ham die leute bekommen(ich zum glück nicht...)? n white label auf 2 lps.
 
Hab die mal beim VO gesehen. Steht auf deiner "Made In Spain" drauf? War zumindest bei der. Dann wird´s wohl noch ne Nachpressung sein. Schon allein, wie viele die hier haben sehr unwahrscheinlich.
 
wie, eben????

ich hab das big l album auf einer platte, is auch n repress aber full cover.
 
das original ist auch nur auf einer platte. und rate mal was dann ein "lifestyles of da poor and dangerous" ist, welches auf zwei platten gepresst ist. klingelts jetz mal langsam?
 
luke meint wohl dass die version mit 2 platten n bootleg ist, oder hab ich das jetzt falsch verstanden...?
 
Zurück
Oben Unten