LP Big K.R.I.T - Cadillactica

Godfathor

Gold Status
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
15.642
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Most Anticipated Album

Infos folgen...



Wer sich schon darauf vorbereiten will, kann sich am besten mal die "Week of Krit" geben.
c5ad801b1b6628eb10c80c1a9e1941fe.jpeg



:cool::D
t389jqog.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freu mich sehr. aber ich hoff, dieser nervige track mit future landet nich drauf.
 
Vorfreude ist bei mir natürlich auch gewaltig, wie immer halt. Meine Erwartungen werde ich nach "Live From The Underground" allerdings trotzdem etwas runterschrauben. Die "Week Of K.R.I.T." war aber schon mal ein gutes Zeichen.

Hab irgendwo von einem "Fall"-Releasedate gelesen, also im Herbst. Hoffe aber auf ein Datum im Sommer. Erster Hördurchgang bei gleißendem Sonnenschein im Auto muss halt schon sein.
 
Für mich definitiv auch eins der am meist erwartesten Alben dieses Jahr. Bei mir wars Liebe zu KRITs Musik beim ersten Durchgang von Return Of 4Eva. Man merkt einfach, dass ein Stück seiner Seele in dieser Musik steckt. Es kann eigentlich nur dope werden.
 
Einer der besten im Moment..ich hoffe einfach, dass er die Erwartungen bei diesem Album erfüllen kann und der Kram nicht so "schlecht" (im Vergleich) wie Live From The Underground wird. Der Teaser weckt bei mir schon übelsten Bock..das kann eigentlich ja nur geil werden!
 
ich mag das erste album bis heute, "rich dad poor dad", "praying man", zum cruisen dann "money on the floor" und "my sub" mit diesem überkrassen bass :D
 
K.R.I.T. Wuz Here und Return of 4Eva fand ich am stärksten. die darauf folgenden tapes konnten mich leider nicht mehr so flashen, auch wenn viele gute tracks dabei waren -> erwartungen fürs kommende album eher gering
 
K.R.I.T. Wuz Here und Return of 4Eva fand ich am stärksten. die darauf folgenden tapes konnten mich leider nicht mehr so flashen, auch wenn viele gute tracks dabei waren -> erwartungen fürs kommende album eher gering

:thumbsup: aber gering sind meine Erwartungen nicht. Ich erwarte nicht das Tape des Jahres aber schon was ziemlich dopes.
 
Erwartungen sind natürlich enorm hoch. Aber K.R.I.T. ist einfach der talentierteste Artist der jetzigen Zeit. Beats, Flow, Inhalt da stimmt einfach alles.

Sollen ja auch andere Produzenten neben Krit drauf sein, bin mal gespannt, wen er sich da so ausgesucht hat. 9th Wonder ist ja schon mehr oder weniger bestätigt.
 
Zurück
Oben Unten