Big Bud - Untergrund Chartshow (ft. Nico(KIZ), Rhymin Simon u.a.) ab 6.7.

Big Bud ist ne sehr coole Crew und Mic ist einer der besten Produzenten in Deutschland. Seine Beats sind einfach der Burner. Seine Solo-Sachen sind auch ziemlich geil!
 
Tank, und wie biste auf so eine Rotz gekommen:confused: Das Simon drauf ist...

alter ich habs doch schon gesagt, aus sonem pressetext zum album, den die meisten onlineshops auch übernommen haben. ich editier es mal raus...
außerdem warum wär das unwahrscheinlich gewesen? die jungs sind doch cool mit simon.

/edit: kann ich das nicht aus dem threadtitel rausholen? :(
 
reg dich ab, alter - ich find grad nur die seite nicht wo ich das herhab

/edit: scheint jetzt auch überall korrigiert worden sein. auf der bigbud inet-seite steht auch nix mehr von simon - war wohl ein missverständnis. glaubt mir einfach, dass, als ich den thread eröffnet hab, auf mehreren seiten stand, simon sei drauf. so und jetzt hatet mich nicht und freut euch auf die "underground chartshow" :)
 
ich reg mich künstlich auf? :D hab bloß keinen bock mehr mich dafür zu rechtfertigen. wenn simon nicht drauf ist, ist das okay, dann seh ich den fehler ja ein. so. jetzt kein scheißwort mehr zum doc. lieber über bigbud diskutieren. :)
 
Wer hat eben geschrieben, dass Calle mal was solo machen sollte? Der ist doch meistens übelst schlecht. Der hat mich schon früher genervt, er hat mit seinen holprigen Reimen und Rapstil immer die Hammercollabos mit Simon und VM kaputt gemacht. Und Karl ist ja mal wirklich ein sehr guter Rapper.
 
wer hat alles produziert ausser michael mic (nimmich halt mal an)
 
Ganz aufgehört hat Sha-Karl ja nie. Wollte er auch nicht. Er hat nach DisWars gesagt, das er eine Pause braucht und sich erstmal um seinen Job kümmert. Ich bin mir nicht sicher, aber er hatte glaub ich ne Lehre gemacht, ob erfolgreich oder nicht, kann ich nicht sagen ;O)

Aber ich finds trotzdem schade das Robird nicht mehr im Boot ist. Damals als er noch Robud war und auf Big Bud - ziemlich geil. Aber auch als jetzt als Robird fand ich sein Album Charterflug nicht verkehrt. ich mag seinen Style einfach.
 
Fand Robuds Stimme immer sehr fett ;)
Aber habt ihr mal das Intro zu "Dis wars" gehört? Da hat ich schon Angst um meinen lieben Kalle :(
Sampler ist übrigens Bombe ... Plaetter/Nico rockt wie nix anderes. She-Raw Clubtrack geht auch klar. Vorks Part ist wieder mal unglaublich. "Du willst nicht weg" ... Gänsehaut! Ich muss mirs nochmal in Ruhe durchhhören. Das ist jetzt das was beim ersten Durchhören hängengeblieben ist :)
 
Lange nicht mehr so ein geiles Berliner Untergrund "Album" gehört, das haut mich echt aus den Socken. Da fehlt doch nurnoch der Robud, son Klassiker wie Long Road mit Michael Mic oder Samenbank ;) :D
 
ist absolut top das ding! "mach weiter" ist die perfekte hymne zum laufen und zum pumpen. und "gummipuppe" "mein paradies" "ausm weg" "zeiten ändern sich" "du willst nicht weg" haaaammmer
wollt ich nur noch mal erwähnen ;)
nur kalles stimme hat sich verändert, er und micha hören sich jetzt ziemlichähnlich an ^^
 
Richtig cooles Ding. Hör´ich nur noch. :cool:
Hab´mich auch wahnsinnig über das Vork-Feature gefreut.
 
Zurück
Oben Unten