Big Brother 11

Wer ist euer Favorit?Wer soll das Rennen machen?


  • Umfrageteilnehmer
    58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mal einer den Timmy diesen ekelhaften Untermensch nominieren? Barry oder so is mir doch scheißegal.
 
Die Damen im Studio streiten, sind sich bei Lisa aber alle einig: 'Lisa lügt, spielt den Leuten etwas vor' währenddessen wird Lisa eingeblendet und zeigt ein Herzchen. :D

Abgesehen davon das sich alle verstellen, war das gerade ziemlich lustig.
 
übrigens Gran Torino kommt auf ZDF gerade!

cool, un jetz?

Ne, Gran Torino is schon n geiler Film, aber keine Lust den zweimal zu gucken. Ich guck eigentlich nie Filme zweimal, außer es is solange her, dass ich mich nicht mehr dran errinern kann.


Jasmin is trotzdem behindert. Jordan auch.
 
geile runde aufjeden die 4.jordan kann nix sinnvolles antworten die whore
florian fand ich ma korrekt.aber is auch nen bauer geworden
also bei cosimo hab ich wirklich 0 verstanden :confused:
 
Die Damen im Studio streiten, sind sich bei Lisa aber alle einig: 'Lisa lügt, spielt den Leuten etwas vor' währenddessen wird Lisa eingeblendet und zeigt ein Herzchen. :D

Abgesehen davon das sich alle verstellen, war das gerade ziemlich lustig.

Da musste ich auch lachen :thumbsup::D
 
ich dachte eigtl dass cosimo dem florian sagt dass er ihn cool findet und dann kam ".. und deswegen dominiere ich dich" :confused:
 
haha die ***** alta...alle sagen se sienominieren rayo nichtmehr.und zack bekommt er die totenköpfe wieder :D

die begründungen sind so lächerlich von dne ganzen spasten.keiner hat eier n der hose um zu sagen was er denkt.alle immer 'ich hab dich lieb' und blabla.*****
 
bor timmy der clown alta.......

cosimo wird ingrid noch zerstören die woch e:D
 
hahahahaha...

cosimo vs ingrid
rayo vs barry

wird ne lustige woche :)
 
gib ma einer nen livestream lin per pn bitte.mein premium acount is abgelaufen :(
 
haha echt sau lustig wie cosimo ausrastet dieser stricher.

was hat barry rayo eigentlich da gegeben als der den nominiert hatte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten