LP Big Boi - Vicious Lies And Dangerous Rumors (11.12.12)

Es ist also eine Verallgemeinerung, dass ich das Album nicht gut finde. :D

Endlos-Diskussion BTW.

Feiert es ruhig, ich mag es halt nicht und gut is. Jedem das seine und so.
 
Es ging um die relativ schlechten Absatzzahlen, richtig? Du begründest es damit, dass das Album nicht gut ist (siehe Zitat). Du stellst somit deine Meinung als allgemeiner Fakt dar und versuchst somit zu begründen, dass sich das Album vielleicht deshalb schlecht verkauft. Also wenn das keine Verallgemeinerung ist, weiß ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kunstfigur hat alles zum Thema gesagt :p
 
Es ging um die relativ schlechten Absatzzahlen, richtig? Du begründest es damit, dass das Album nicht gut ist (siehe Zitat). Du stellst somit deine Meinung als allgemeiner Fakt dar und versuchst somit zu begründen, dass sich das Album vielleicht deshalb schlecht verkauft. Also wenn das keine Verallgemeinerung ist, weiß ich auch nicht.

ja und weiter ?!?!:confused: so einfach kann man doch nicht erklären, warum sich ein album nicht gut verkauft. da können die unterschiedlichsten gründe zutreffen, wie schlechte preis-, absatz, marketingpolitik, das label hat mist gebaut, die features, andre nicht drauf und was weiss ich. vielleicht stehen die amis auch einfach nicht mehr auf diesen typsichen outkast sound, hört sich ja schon auch ein wenig nach 2004 oder so an, nicht wie bspw. asap, der für mich rap auf ein neues level gehoben hat.
 
Ach wär dat schön, wenn Big Boi am besten noch mit 3 Stacks auf "Descending" rappen würde :eek:
Erinnert mich irgendwie an die ATLiens/Aquemini-Zeit das Ding.

Einzelne Tracks sind schon ganz cool ("Apple of my Eye", "In The A", "She Said OK"), aber mit dem Album als Ganzes kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Diese Phantogram-Sängerin find ich ziemlich schrecklich und so Sachen wie "Shoes For Running" würden eher auf ein Gym Class Heroes-Album passen. Schade.
 
Big Boi feat. Jake Troth - Apple Of My Eye (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lässiges Video, Track ist eh geil. Album rotiert :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das Video voll oll. :O Hätte man ruhig ein cooleres zaubern können. Track feier ich halt richtig krass ab.
 
Erst mal n Bier aufmachen...gerade 2 Alben geholt...A$ap Rocky und Big Boi...mal schauen...noch NIX von beiden gehört...
 
Big Boi feat. Sleepy Brown - The Thickets (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hör das album gerade mal wieder. absolut genial. gefällt mir mittlerweile sogar besser als das erste.
descending, tremendous damage, apple of my eye, she hates me, in the a....das album ist einfach durchgängig ein highlight.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten