...Bielefelder/Umgebung?

Orion

ist hier aktiv
Registriert
12. Juni 2000
Beiträge
720
...ist hier jemand aus Bielefeld/Umgebung?
...bzw. hat jemand kontakte zu der bielefelder Crew Hypnotika?
 
komme aus´m kreis GT! kommt alle am 2.9. auf´s jam nach rheda-wiedenbrück.
massive töne-skills en masse-breite seite-karibik franz-stieber twins-flara-laas mc

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Surve an 26. August 2000 @ ]</font>
 
komme aus der nähe von nähe von bielefeld.
hypnotika gehören die vielleicht auch zu owl-rockt. ich meine die wären auch auf der lp mit drauf gewesen.Chillmucka hieß das lied ,wenn ich mich richtig erinnere.
 
Kann es nicht genau sagen, habe zwar den sampler schon öfters gehört, weis aber nicht mehr wer da alles genau drauf ist. Waren aber auf nicht auf allen owl rockt jams, oder bei keep the beat dabei.Was macht ihr allle so hiphop mäßig?
 
@nelly: genau, die meine ich..."Chillmucka" war das lied auf dem "OWL-Rockt`97" Sampler drauf...ich hab das ding jetzt seid geschlagenen Jahren auf Tape (weiß jemand, wo es das noch auf Vinyl gibt?) und finde den Track einnfach gut...hab aber nie mehr von denen gefunden/gehört. irgendwas muss da doch noch sein...
 
Hab den owl-rockt-sampler doppelt. hab die 2lps von ulfert von owl-rockt geschenkt gekriegt. unter umständen würde ich ja die eine gegen ne andere seltene platte tauschen.
aber auch nur vielleicht, weil ich auch so ein bisschen djing(aber hauptsächlich graff) mache und man da ja für manche sachen zwei die gleichen platten brauch.
gibt`s dieses jahr eigendlich wieder den großen keep the beat im pc69? hab noch nichts davon gehört. Echt schön das man hier mal leute aus owl trifft und nicht nur aus berlin, münchen und so.
 
...wäre echt geil, wenn du mir die Platte verkaufen könntest, leider hab ich keine seltenen platten, die ich irgendwie los werden wollen würde(welch ein Satzbau)
wenn du mir die Platte verkaufen würdest,melde dich nochmal bei mir, bitte...

...wo kommst du überhaupt her?
 
ich komme aus blomberg. das ist ein kleines kaff etwa 80kmh von bielefeld entfernt.
bielefeld ist nach hameln die nächst größte stadt, wo man zu jams fahren kann.
das mit der platte muss ich mir noch überlegen. ich hab aber auch adressen wo du es mal probieren könntest.

die adresse des labels:
street beat records
gerenberg 20a
bielefeld
tel:0521/177724
e-mail:streetbeat@t-online.de

verantstaltungsmanagement keep the beat
ulfert rübel
liethstück16
bielefeld
tel/fax:0521/138482
mobil: 0173/4452511
homepage:eurohost.de/owl-rockt/

surve: kannst du mir mehr infos zu den jam in
rheda-wiedenbrück geben?
vielleicht sieht man sich ja mal.
 
@nelly: no problem ist am sa. 2.9. im reethus in rheda-wiedenbrück, einlass ist um 19:00 uhr ak: 28,- ; vorher graf-action im aquatunnel ist neben an.Acts massive töne skills en masse, breite seite, karibik frank, stieber twins, flara, laas mc. Writer-action hannover allstars, lebeat und akut, sowie die eröffnung des skateparks
alle kommen !!!
 
@surve:
weist du, wo man karten im Vorverkauf herkriegt?...bzw. hast du den Flyer mit der info-hotline? dann kannst du mir die bitte mal geben (die NR., die bei MZEE eingetragen ist stimmt nicht)...
 
@orion: guck mal unter www.surveone.de bei den photos da ist der lyer, vorverkauf gibt es nicht mehr, sind alle weg, oder versuche es mal unter 05242-967274 und frag nach mario ist mit veranstalter von .shadybrain
-peace-
 
thx, ich werd morgen mittag da gleich mal durchrufen...du scheinst ja ein bischen ahnung zu haben, was da organisatorisch los ist, weist du, wie hoch die chancen sind, da noch 3-4 karten an der abendkasse zu kriegen? ...bzw. wieviele da noch bereit liegen?
 
@Orion: dürfte voll werde, aber mit sicherheit viele modekidies,egal. habe aus dem umfeld der organisatoren gehört,daß noch
~200 zurückgehalten worden sind, würde daher sagen früh dasein, etwas chillen und dann karte holen, weis leider nicht wann die abendkasse öffnet.
hope to see u there
 
wo wart ihr am Sa. alle? war ziehmlich lustig.
hier noch nen paar daten für die umgebung:
13.9. curse und lyroholika
22.-23.9. graf-action in GT auf dem vossen gelände
19.12. b-boy massaker in BI

-peace-
 
bin leider nicht hingekommen. alle leute mit führerschein hatten schon was anderes vor.
echt kacke wenn man immer auf `nen fahrer angewiesen ist.hab leider auch keine connections zu leuten in der nähe von wegen da pennen.
weiß einer von euch wo der shop double dragon oder so ähnlich in bielefeld is? da soll `ne graffitiaustellung von der backjumps sein.
@orion:konntest du was mit den adressen anfangen?
 
...ich war da...

@nelly: ich hab mich bis jetzt noch nicht darum gekümmert, hab aber auch keinen bock irgendwo zu bestellen, für nur eine Platte...

ich kann dir aber sagen, wo der laden ist, dan du meinst...
du weist doch sicher, wo Groove Planet ist, oder? im zweifelsfalle kannst du da auch fragen.
also, du gehst links von Groove Planet in so einen hinterhof, da ist die Schuh-Oase ausgeschildert, da ist eine graue beton-treppe nach oben, da ist eine Tür, da ist das...musst du nur klingeln...
dann bist du quasi über Groove Planet, aber von einer ausstellung hab ich nichts gehört...ist auch ein sehr kleiner laden...

ich hoffe, ich konnte dir helfen...
 
@orion: nicht gesehen, oder doch?
wie fandest du es? das konzert ging so fand ich, die action im tunnel war da schon angenehmer
my site ist brand new, so check it out...
 
thanks orion.in der der backspin stand was über ´ne ausstellung da. wo groove planet is weiß ich. aber das da noch ein laden drüber ist.
@t surveone
passt zwar nicht zum thema aber was bedeutet eigendlich der anhang "one" an deinen namen. hab das schon öfter bei tags gesehen. soll das heißen das man der einzig wahre "the one and only" ist? der erste mit diesen namen?
die nummer eins?
würde mich nur mal interessieren.
 
@nelly: sowas in der art, der/die nummer eins, auf die person und auf den namen gezogen, kann aber auch nur so ein zusatz
sein
-peace-

=&gt;=&gt; Surve One &lt;=&lt;=
 
Zurück
Oben Unten