bevor ich dich ermorde...

LucyMcLean

ist hier aktiv
Registriert
26. April 2002
Beiträge
173
"... bevor ich dich ermorde"

Diesen "Übungstext" hat der Hilpoltsteiner Gymnasiallehrer für Englisch und Französisch seinen Schülern aus der achten Klasse zur Übersetzung vorgelegt:

"Heutzutage möchte ich kein Lehrer mehr sein; so hat doch in E. ein einziger Schüler Tausende von Lehrern ermordet. Es ist eben so: Die Schüler mögen keine Lehrer, sie hassen sie, sie würden sie am liebsten umbringen, und trotzdem würden viele von ihnen auch gerne Lehrer werden.

Jeder Lehrer ist ein Feind, den man umbringen muss; das ist unbedingt notwendig. Selbst wenn meine eigene Frau Lehrerin wäre, würde ich sie sofort umbringen. Lehrer umzubringen wird mehr und mehr zu einer beliebten Sportart · und jeder möchte dabei der Beste sein. Was ist aber, wenn die Lehrer anfangen, die Schüler umzubringen? Und Gott weiß es · sie hätten unzählige Gründe, weil die Schüler von heute einfach zu blöd sind und die Lehrer vergessen haben, dass sie auch einmal Schüler waren: Compris?

Aber ich hoffe, dass man bald alle Lehrer ermordet haben wird. Das Leben des Lehrers ist viel gefährlicher als das von James Bond. Also los, was ist los, wenn du mich ermorden willst, ist es vielleicht deine letzte Chance, bevor ich dich ermorde."


Das habe ich in nem anderen Diskusionsforum gefunden.
 
wow durch oder was? ist der jetzt wenigstens suspendiert? alter schwede und sowas ist pädagoge????????????:confused:
 
ooh mann der gehört gleich inne therapie? voll psycho.. machts gut ich geh jetzt schwimmen:D
 
das Du für jeden Kommentar solch aberwitzige Bildchen parat hast, find ich echt stark...:oops:
 
wie man an diesem forum unschwer erkennen kann wird im inet viel scheiss gschrieben.... also kann man auf so komische storys einen fiack geben...
 
und wieder der gedanke: was für ein scheiß alles:rolleyes: ein lehrer fürchtet sich nur vor schülern, wenn er sich was zuschulde kommen hat lassen - ein lehrer der korrekt ist hat da keine angst davor - schließlich war er ja korrekt:D also:
ARMUTSZEUGNIS:D mehrerer lehrer die zuerst so tun als ob sie die wären, die den schülern sagen wos lang geht und jetzt einen auf opfer machen -
und wieder der gedanke: was für ein scheiß alles:D :D :D
 
also unsere klasse ist ja schon öfters beschimpft worden " ihr seid doch alles missgeburten" " ihr schafft die nächste klasse eh nicht" "was sucht ihr hier auf der schule" und so weiter und in letzter zeit kam auch öfters "pisa studie, ich sag nur pisa-studie", aber auf mord gedanken kam bei uns glaub noch keiner, auch net unsere mathelehrerin die jedesma heulend aus der klasse gerannt ist weil sie nicht mit uns fertig wurde..... hoffe ma das bleibt die nächsten jahre solange ich noch auf der schule bin so
 
naja, net unbedingt, aber die ist echt so rotze dumm und total unsicher...... einma war sie so durcheinander, da wollte die uns verklickern, dass 4x4 25 ist.... und das einer 9ten klasse o_O
aber das beste war schon, dass sie sich nach dem ersten jahr nochmal für uns eingeschrieben hat mit der erklärung "normalerweise werden 9te klassen ruhiger als 8te" *gg* das ging bei uns net wirklich auf
 
ICH HASSE SCHULE UND ICH HASSE LEHRER und jetzt hört auf von schule zu labern! hilfe!!!! ihr seid ja verrückt:D
 
Re: Re: Hey! Teachers! Leave them kids alone!

Original geschrieben von DÄFF


Texas Chainsaw Massacre? Ich kann mich aba nicht an den dicken erinnern....

der dicke ist lkw-fahrer und kommt nur ganz am schluss! er rettet die weibliche hauptfigur (die Szene auf dem bild kommt aber galube ich nicht im film vor) peace
 
Zurück
Oben Unten