Better call Saul [Serie]

Boah Leute diese Episode ich komm nicht klar...

Erstmal wieder überkrasses Lob wie intensiv die Spannung hier aufgebaut wurde. Da waren vorher schon so viele Anzeichen drin wo man deuten konnte was passiert, aber spätestens bei der Szene mit dem Essen (Henkersmahlzeit) war klar was kommen wird. Hab mir echt noch Hoffnungen gemacht, aber bei allen Anwesenden wusste man das er dort nicht lebend rauskommt. Hab auch ehrlich gesagt damit gerechnet, dass Mike ihm den Gnadenschuss geben wird. Trotzdem bisschen überrascht das es ihn jetzt schon in der 3. Episode bzw. generell erwischt hat in BCS. Hoffentlich passiert seinem Vater nichts, aber Mike ist ja da :emoji_handshake:

RIP Nacho :(. Michael Mando hat die ganze Serie sehr nice Arbeit geleistet.
 
Him? You think the chicken man? What a joke. Alvarez has been paying me for years. Years. But you know what? I would've done it for free because I hate every last one of you psycho sacks of shit. I opened Lalo's gate and I would do it again and I'm glad what they did to him. He's a soulless pig and I wish I killed him with my own hands. And you know what else Hector? I put you in that chair. Oh yeah. Your heart meds? I switched them for sugar pills. You were dead and buried and I had to watch this asshole bring you back. So when you are sitting in your shitty nursing home, and you're sucking down on your Jell-O night after night for the rest of your life, you think of me. You twisted fuck.

BADASS.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

rip nacho
 
Gerade fertig damit.

Folge 3 erst und schon so Abfahrt, was haben die vor mit uns :emoji_slight_frown::emoji_sob:
 
hab die folge jetzt verdaut

abandon all hope. wenn nacho so ein krasses ende bekommt....ich hab angst um kim :(:(:(

nobody is safe. vince der hund hat mich wieder bei den eiern. ich weiss nicht ob ich nochmal stark genug bin für eine gilligan last season in meinem leben alder
 
FRUF8EpWYAEAFoi

Und jetzt ein Spin Off mit ihm
Egal ob er 10 Folgen lang "nur" seine Waffen reinigt,
oder Jambalaya, einen gigantischen Meeresfrüchte Eintopf kocht,
ich würds kuke
:emoji_frowning:
 
FRUF8EpWYAEAFoi

Und jetzt ein Spin Off mit ihm
Egal ob er 10 Folgen lang "nur" seine Waffen reinigt,
oder Jambalaya, einen gigantischen Meeresfrüchte Eintopf kocht,
ich würds kuke
:emoji_frowning:

zu alt leider

manchen merkt man die paar jahre echt an. diese staatsanwältin zB, deutlich gealtert.

huell ist auch irgendwie total schwer für mich in meinem kopf in eine timeline einzuordnen, schwerer noch als fat todd in el camino.

in meinem head canon ist huell zu BCS zeiten schlank gewesen und hat sich bis BB fett gefuttert. aber er sieht auch viel älter aus und dann wirds wieder schwierig.
 
Ersten drei Folgen holen mich auch wieder komplett ab. Einfach edel. Ich werde nach dem Ende von BCS mal Rerun von BB machen, ist ein paar Jahre her seit ich die gesehen habe und vielleicht sind die Infos aus BCS ja sogar irgendwie die Serie erweiternd.
 
Ersten drei Folgen holen mich auch wieder komplett ab. Einfach edel. Ich werde nach dem Ende von BCS mal Rerun von BB machen, ist ein paar Jahre her seit ich die gesehen habe und vielleicht sind die Infos aus BCS ja sogar irgendwie die Serie erweiternd.
Schon krass, wie die so`ne Storyline anhand eines einzigen Satzes gebastelt haben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
cool, aber die ersten 2 fand ich bezza...wie jemand jesagt hat, ab last meal eh klar bzw. sowieso
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten