Better call Saul [Serie]

ich hab die aktuelle folge gerade gesehen und finde sie die (mit) beste bisher...
wahnsinn...
mike :(:(
 
Warum bricht diese Titelmelodie eigentlich immer so abrupt ab? Soll das irgendwie künstlerisch wirken oder so?
mir ist es dieses mal auch aufgefallen, hatte aber keine lust zu überprüfen ob es immer so ist.

dieses mal hatte ich irgendwie lust direkt die nächste folge zu schauen, mike ist einer meiner lieblingscharaktere. geht aber anscheinend einigen so.

was ich irgendwie cool an der serie finde, war aber auch schon bei bb so, dass sie ziemlich realistisch ist und zwar bis aufs kleinste detail. alles ist ziemlich durchdacht und die szenenübergänge sind ziemlich flüßig.

was ich etwas schade finde ist, dass alles ziemlich vorhersehbar ist.
- war klar, dass saul am ende den kaffee doch noch drüberschüttet

-vielleicht hätte man die szene, als er so getan hat als wäre er besoffen, vor der kaffeeszene einbauen sollen, dann wäre es überraschender gewesen.
 
Ich finde nicht, dass das so vorhersehbar war. Saul will ein anständiger Anwalt werden. Er hat seine Meinung geändert, als er bemerkt hat, dass Mike in großen Schwierigkeiten ist und die Cops denken, er hätte zwei Cops gekillt. Sonst hätte er es nicht gemacht
 
heute neue folge :) bin gespannt wies mit mike weitergeht.

trotzdem ist jimmy/saul mein lieblingscharakter. so gut geschrieben :thumbsup: ich möchte, dass er mike so richtig trickreich aus der patsche hilft.
 
Geil, schon wieder Dienstag.

Momentan wird einem der Wochenstart leicht gemacht. Montag Walking Dead, Dienstag BCS und Gotham
 
saul6wt9in2hjq.png

Wie Saul, der sich genauso kleidet wie Matlock, versucht die ganzen Rentner beim Bingo anzufixen, um Aufträge zu ergattern
icon_xd.gif
 
Ich fand Folge 7 Grandios... Richtig nice wie sie das rausgefunden haben mit dem Geld unter der Spüle!!! Mike is das Baussss!!
 
so die 7.folge war auch richtig geil, die bingo sache von saul und der matlock anzug, sehr schöne hommage:D und dann noch diese kettelmans, die frau ist so ein krasse, geldgeile biatch:eek:

mike:cool:
 
better call saul aktuell die einzige schaubare serie
Gönn dir Lillyhammer!

Was ich bei der neuesten Folge nicht so richtig verstanden habe:
Es gibt ja diese geilen Büroräume, die er seiner Kollegin zeigt. Was hat es denn damit auf sich? Hat er die wirklich gemietet (er hat ja eigentlich kaum Geld) oder hat er das der Frau nur erzählt?
 
Gönn dir Lillyhammer!

Was ich bei der neuesten Folge nicht so richtig verstanden habe:
Es gibt ja diese geilen Büroräume, die er seiner Kollegin zeigt. Was hat es denn damit auf sich? Hat er die wirklich gemietet (er hat ja eigentlich kaum Geld) oder hat er das der Frau nur erzählt?

Nügga wie schaust du das denn?

Die Büroräume wollte er mit dem Geld der Kettelmans-Zelt-Aktion anmieten. Da er jedoch das ganze zurückgeben musste, hat er jetzt kein Geld mehr für
 
diese verfickte kettelman Respektsperson der würde ich so das maul stopfen wieso spoilert ihr
 
Nügga wie schaust du das denn?

Die Büroräume wollte er mit dem Geld der Kettelmans-Zelt-Aktion anmieten. Da er jedoch das ganze zurückgeben musste, hat er jetzt kein Geld mehr für

wie spoilert man nochmal ???:( also es hat sich aber so angehört, als hätte er die büroräume bereits gemietet, wohl auch um seine blonde freundin von der hhm-kanzlei wegzulocken. wobei wenn ich mich recht erinnere bei breaking bad hat er doch sein büro immer noch im nagelstudio:D
 
was meinste mit nö die breaking bad sache oder das mit den gemieteten räumen;)?
 
Es ist so schlimm BCS zu gucken, weil man weiß wie das alles enden wird. Man will einfach, dass es für Jimmy klappt und das es ihm gut geht.

Der Moment wo Jimmy seinen Bruder umarmt, weil sie den Fall gemeinsam bearbeiten möchten. Wollte am liebsten gleich losheulen, weil es alles den Bach runtergehen wird.

Macht mich richtig fertig. :oops::(:(:(
 
Zurück
Oben Unten