Beste Zeichentrickserie?

Beste Zeichtentrickserie?

  • Die Simpsons

    Stimmen: 21 42,0%
  • Futurama

    Stimmen: 1 2,0%
  • Der Pinky und der Brain

    Stimmen: 3 6,0%
  • Ren and Stimpy

    Stimmen: 4 8,0%
  • Family Guy

    Stimmen: 5 10,0%
  • Cow and chicken

    Stimmen: 1 2,0%
  • Spidermann

    Stimmen: 1 2,0%
  • Master of the univer 2003

    Stimmen: 1 2,0%
  • Masters of the universe 1984

    Stimmen: 4 8,0%
  • Southpark

    Stimmen: 9 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Du hast die beste, nämlich Dexters Lab vergessen, Johnny Bravo ist auch nicht schlecht! Aber nur in engl. sonst kannste es vergessen!

..ach, gibt es cartoon network eigentlich noch?
 
michelle vaillon ,der rennfahrer war auch immer geil,oder der mann der zum auto wurde...........
naja mein heutiger favorit sind die simpsons
 
jhonny bravo, tex avery show, drei freunde und jack, sponge bob, south park, simpsons, futurama,...............
 
Original geschrieben von Roks 37
michelle vaillon ,der rennfahrer war auch immer geil,oder der mann der zum auto wurde...........
naja mein heutiger favorit sind die simpsons

michel valliant!!!
 
kennt jemand diese serie wo so ne elektrisierte schachtel pommes, ein apfel und ein milkshake miteinander gegen irgendwen kämpfen ?

alle können fliegen und so laserstrahlen schießen... .sind so groß wie Menschen. Die wohnen in normalen Häusern und kucken TV....

kennt das jemand ?
ist amerikanisch!
 
transformers (nicht diese beast wars oder armada scheise) und macross sind meine absoluten faves
 
wo is sable raider???? :)

ansonsten die simpsons sin zusammen mit futurama spitze!!!!
 
Original geschrieben von fallik
kennt jemand diese serie wo so ne elektrisierte schachtel pommes, ein apfel und ein milkshake miteinander gegen irgendwen kämpfen ?

alle können fliegen und so laserstrahlen schießen... .sind so groß wie Menschen. Die wohnen in normalen Häusern und kucken TV....

kennt das jemand ?
ist amerikanisch!

ich liebe solch kranken shizzm :D
wo gibts das???
 
ich hab mal in kazaa nach teen gesucht ;)
und habs dann gefunden
 
"Family guy" ist die lustigste Sendung überhaupt, natürlich nur im original und nicht in der madigen dt. Synchronisation...
 
pinky und der brain waren auch immer geil

denkst du was ich denke???
klar brain
aber wo kriegen wir jetzt tütü´s her???

natürlich auch simpsons
 
family guy ist wirklich goil...!

und jonny bravo mag ich auch aber nur in englisch!
 
Simpons eindeutig aber letztens habe ich auf super rtl Goofy & Max gesehen und dat is auch nicht so schlecht:)
 
south park , saber rider & the star sheriffs, und der klassiker : tom & jerry (hab mich früher totgelacht drüber)
 
Zurück
Oben Unten