Beste scratchpladde ????

McDjames

am Start
Registriert
25. September 2001
Beiträge
9
Hi leutz !
Lege seid etwa 1 Jahr Platten auf ! wollt jetz mal mit Turntableizm anfangen, hab so nen paar platten auf denen man gut scratchen kann ! aber welche platten sind die besten zum scratchen, also diese "scraaaatch" Samples und so !
Schonmal dankee !

MC//DJAMES aka. ~"VENT"~
 
Original geschrieben von enforce
erst lesen, dann posten...*gg*

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=14828

peacen

Ich kann dir nur bedingt Recht geben! In diesem Thread sind zwar fast alle z.Zt. erhältlichen Battlescheiben aufgelistet, allerdings fragte er nach einer guten und da kann man ja ruhig mal die ein oder andere Meinung posten oda?

Zurück zum Thema: Also ich habe bisher nur eine Battlebreak Platte und zwar die "Noisy Breaks" von der Noisy Stylus Crew aus Kölle! Die ist ganz ok.....Viele Standardsamples wie "Aaaah", "Fresh", "Ahyeah", "Scratchin" und so weiter....Ca. 8 Beats zum Jugglen oder draufscratchen oder beatcutten und alles was das Herz begehrt. Allerdings kann ich auch bedingunglos zum Kauf einer "100 mph backsliding turkey cuts"-Platte raten, da diese sehr fresh ist!
 
in dem punkt muss ich dir schon recht geben, aber es ist auch schwierig die "beste" pladde für jeden zufinden, denn jeder will meist auch was anderes...aber ich würd nicht alles auf die goldwage legen...

zum thema

für viele ahhhs und freshs

-backsliding turkee kutz
-dirtstyle shampoo
-superseal(alles endloss ahhh,fresh+20anderes samplz)

peacen
 
Bste scratchplatte

Ich würde dir sagen das du es mal mit der Gag-Ball versuchst gibte seit bestimmt 3-4 jahren und hatte ein Gute Sammlung an scratches.
Vielleicht hast du Glück u. findest irgendwo die Beats u. Breaks
Als Sammlung das sind 4 Platten mit einem Haufen Beats u. gut auseinander gelegten Scratches!
 
Zurück
Oben Unten