Beste Disstracks - US-Edition

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


woods über Priviledge, der noch vor der Fertigstellung von Cape Verde abgehauen ist.
 
Schön dass jemand die Idee genommen hat. Schade nur, dass entgegen bzw trotz @LanZes Ankündigung dann doch einige hier wieder nur YT Links ohne jeglichen Kommentar reingepostet haben. Fände das weitaus interessanter noch zusätzlich aus euren Fingern was zu lesen zum Hintergrund oder warum genau dieser Song einfach krass ist aus eurer Sicht.

Gerade bei so Sachen wie von @D.U.T47 wäre das spannend gewesen, da kenne ich dann zum Teil niemanden der Protagonisten.
 
Schön dass jemand die Idee genommen hat. Schade nur, dass entgegen bzw trotz @LanZes Ankündigung dann doch einige hier wieder nur YT Links ohne jeglichen Kommentar reingepostet haben. Fände das weitaus interessanter noch zusätzlich aus euren Fingern was zu lesen zum Hintergrund oder warum genau dieser Song einfach krass ist aus eurer Sicht.

Gerade bei so Sachen wie von @D.U.T47 wäre das spannend gewesen, da kenne ich dann zum Teil niemanden der Protagonisten.
Hab den Startpost gar nicht gelesen, kann da gern noch was zu sagen wenn ich Zeit hab
 
Dieser Track war so weak, dass Cube ihm nicht mal einen Antworttrack gewürdigt hat, oder? Ich erinnere mich nur an ein paar verstreute Zeilen wie "I'm bombin' on Common Sense...". Common war nicht mal ein Gegner. Viel witziger, dass die später in einem der Barbershop-Teile zusammen geschauspielt haben. Common schmierigster, unsympathischster Rapper überhaupt. Richtiger creep.
Solo hat ihm davor od0r danach das Kabel abjerissen und Cypress haben es dann präsentiert...Ice Cube und WCC natürlich jetötet von Common, du hast keine Ahnunk ab0r ejal...Es wurde dazu ja auch ein Erklärungsvideo jeposted...Ice Cube ist nicht Gangst0r...Ice Cube ist wack...
 
Ist denn Common ein Gangster? Der ist vor allem ein ganz schlimmer Wack-MC. So auf Level Guru oder Jay-Z.
 
Tim Dog wurde auch vernichtet mit den ganzen Disses, die er von Eiht und Quik abbekam, mit seiner Gauleiter-Stimme und den Rumpeldrums. Fuck Compton? Fool, fuck your momma!
Dir ist eh bekannt was Bliddockmonzta mit MC Eiht jemacht hat ne?

lol @ Tim Dokk Beschreibunk though

und DANKE

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Wieso sollte ich dazu einen Tuntenroman schreiben - hörts an, dann ist klar wieso Beste...

"This was the first song out of two (minus radio edit and instrumental of the same song) on the EP that was a response to Dr.Dre and Snoop’s “Fuck wit Dre Day” diss from Dr.Dre’s album “The Chronic”. Although, Tim Dog’s response to Dre Day, was considered as another classic diss track by some of East Coast hip-hop fans from himself, unlike from his song “Fuck Compton”, he never gained much of the attention from the public after the release of his EP. Snoop & Dre meanwhile, never responded to it. Rest In Peace, Tim Dog." die Version mit dem G-Funkbeascht oben ist ab0r megarar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nichtmal wer dieser Stan Spit ist und das gehört hier trotzdem rein

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Edit. also außer das er in belly mitgespielt hat dem Diss nach zu gehen.

jemand der auf dem 2ten Big L Album ist und nun eine Gruppe mit MC Gruff hat...
 
Ist denn Common ein Gangster? Der ist vor allem ein ganz schlimmer Wack-MC. So auf Level Guru oder Jay-Z.
jaja...GD od0r Vice Lord affiliated, mag jetzt nicht herumsuchen...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


siehe Intro, plus schönste Zeilen bezüglich Carmen und Jigg0r...etc. SLICK WICKUS, ILLMATIC ICE ist d0r Ig0r der für den Titel der LP von Nas verantwortlich ist...die Sterling ist in Who Am I? zu sehen...

Meine posts sind da, weil irre beats und schöne Angriffe...Aussagen...Bild0r...emotional dabei war ich vielleicht als Kind bei Piggie und Pac...

Ansonsten ist ein Disstrack versteckt die Aussage, dass die sich eigentlich jegenseitig die Schwänze lutschen wollen...nix Disstwack...Faust ins Jesicht if serious...OUT

AHJA, IceWürfel war anscheinend wegen I USED TO LUH HER offended...bihihihihihihi

"I heard Jungle in the background
he's the same crumb..." bei Jöstajenius jeadded...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unlv bout it
Diss gegen Partners in crime
P-N-C haben geantwortet aber konnten nicht mithalten. Der track ist krass weil unlv den sonst ja eher fröhlichen Gangsta bounce Sound mit dem Sample total düster geflippt haben. Das gibt dem Diss nochmal extra Power, Rap mäßig sind ya, yella und tec-9 auch in ihrer Prime.

Unlv drag em n tha River
Diss gegen mystikal
Yella Boy beerdigt mystikal hier ohne seine Partner im Alleingang. RIP yella
Der Song ist so'n bisschen was wie ein südstaaten Hit em Up. Der Beat kam so gut an dass juvenile den auf einem Album auch noch Mal benutzt hat. Yellas Style ist hängengeblieben aber Killer und er lebt das hier voll aus. Mystikal hatte meiner Ansicht nach nix entgegenzusetzen


Nod aka niggaz of destruction tini lame
Diss gegen Mr. Tinimaine
Düster und aggressiv, so muss ein Diss sein. Nod und tinimaine sind alle aus Memphis und auch teilweise verhandelt. Nod war ursprüngloch eine Gruppe aus dem squeeky/zirk camp, welchem Tini bis heute angehört. Wie der Beef genau entstanden ist weiß ich nicht, aber ich vermute, dass Tommy Wright dabei ein entscheidender Faktor war. Das Tape kam über sein Label raus und er hatte irgendwie Stress mit Tini. Die Geschichte ist mir da nicht ganz klar.

three 6 Mafia gotcha shaken
Diss gegen Playa fly
you fuckin punk im finna take your muthafuckin Beat and Go nationwide wit it
und das ist auch Programm.
Playa fly hatte das three six Umfeld vor dem track wegen Geldstreitigkeiten verlassen und mehrere Triple bitch Mafia Tracks gegen die Jungs veröffentlicht. DJ Paul hat dann einfach einen der Diss beatz genommen, sie haben fly darauf gedisst und das ganze auf ihr super verkauftes the end Album gepackt. Gotcha shakin ist auch eine Anspielung auf fly und seine kokshymne Just awaken shaken. Der crackie konnt nix machen. Seine Tracks gegen die Mafia waren auch super wack und offbeat, insofern für dass Lord Infamous und boo da Ma was drauf gerapt haben. Sonst ist fly eigentlich super dope aber in dem Battle wurd er komplett zerstört

Koopsta, kingpin skinny pimp, Lord Infamous lay IT down
Diss gegen bone thugs harmony
Bone hatten sich in einem Interview negativ über Memphis geäußert und würden dann von jedem und seiner Mutter gedisst
Der track sticht etwas heraus weil er besonders bösartig ist was die athmosphäre angeht und weil dort die drei wahrscheinlich größten Memphis flow Pioniere auf einem Song vereint sind. Das war sonst leider nie wieder der Fall. Leider fehlt der Song auf dem CD rerelease RIP koop RIP lord
 
Dir ist eh bekannt was Bliddockmonzta mit MC Eiht jemacht hat ne?

lol @ Tim Dokk Beschreibunk though

und DANKE

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Wieso sollte ich dazu einen Tuntenroman schreiben - hörts an, dann ist klar wieso Beste...

"This was the first song out of two (minus radio edit and instrumental of the same song) on the EP that was a response to Dr.Dre and Snoop’s “Fuck wit Dre Day” diss from Dr.Dre’s album “The Chronic”. Although, Tim Dog’s response to Dre Day, was considered as another classic diss track by some of East Coast hip-hop fans from himself, unlike from his song “Fuck Compton”, he never gained much of the attention from the public after the release of his EP. Snoop & Dre meanwhile, never responded to it. Rest In Peace, Tim Dog." die Version mit dem G-Funkbeascht oben ist ab0r megarar...

MC Eiht, als erfahrener Hood-Veteran, der in einer Gegend aufgewachsen ist, wo es schon ein Problem sein kann, ein paar Straßenzüge weiter ohne Stress entlangzulaufen, hat sicher auf einem anderen Kontinent, ohne all seine Homies, die Füße stillgehalten, weil er einfach weiß, was passieren könnte. Ich sehe da keine Großtat von Blokkmonsta. Im Gegenteil.
 
Naja, Eiht war doch komplett shook und hat ihn auch noch abjezogen od0r?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


HAHAHAHAHAHA WIP SKINNY WEAL WAP

BITTE DAS IST HEILIG - FIACK MC EIHT

6:50 sampln

WAKEWON...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Eiht wollte ihn übers Internet anscheinend abziehen. Trotzdem weißt du doch, dass sobald du dich in den USA in einer fremden Hood bewegst, besser jemand Respektierten dort kennst - und am Besten nicht nur kennst, sondern mit ihm unterwegs bist.
 
Ja, Eiht wollte ihn übers Internet anscheinend abziehen. Trotzdem weißt du doch, dass sobald du dich in den USA in einer fremden Hood bewegst, besser jemand Respektierten dort kennst - und am Besten nicht nur kennst, sondern mit ihm unterwegs bist.
Ja, ab0r kuck das Video und höre Eiht's Reaktionen...und moves
 
Das Video habe ich damals gesehen, als es rauskam. Gibt's eigentlich eine Stellungname von Eiht? Die muss ich verpasst haben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fuck Tim Dog in the biker shorts!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

1713890430585.png
1713890400882.png
1713890322373.png

1713890454858.png
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

shape%2Fcover%2Fsport%2F262b20063002d153871753f198bdd69051670015f17698aa72c982ea9bcda0ca.jpg

q3aZUTC.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten an dem ganzen beef war eigentlich, dass celph titled die disstracks von cage und copywrite selbst auf Platte gepresst hat und damit Geld verdient hat
Celph Titled hat doch auch Cage geschlagen oder? Aber Kohle ist dem natürlich vorzuziehen lach

Was ist eigentlich aus dem geworden? Habe nach dem Buckwild-Album nichts mehr von ihm gehört
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Evidence vs. Eminem


Everlast disste auf einem Dilated Remix Eminem, worauf dieser auch gegen Evidence schoss. Evidence wollte nicht antworten, wurde dann aber morgens beim Bäcker von der Verkäuferin spöttisch angesprochen, warum er nicht reagiere. Daraufhin hat er diesen Song rausgehauen. Später hat Evidence sich telefonisch mit Bizarre und Proof ausgesprochen. Die Lines auf Girls konnten nicht mehr runtergenommen werden, da die CD bereits gepresst war.
 
Zurück
Oben Unten