LP Bero Bass - ANIMAL (13.02.2015)

Radar

Platin Status
Registriert
2. August 2002
Beiträge
11.757
1656384_10153076005029305_3406054705950352454_n.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Weitere Songs des Albums werden sein:
- Para kommt Para geht feat. Xatar
- Holzfällerflow feat. Bözemann
- Ihr seid Ehrenlos feat. Eko Fresh

Einer dieser 3 Tracks wird Heiligabend hochgeladen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hammer interview, aber das davud der sonst jeden 2ten kanacken kennt nicht nach dem bözemann feat gefragt hat ist unfassbar :mad::mad::mad:
 
jetzt muss ich mir das echt geben.........
:mad:

e:
sympathischer typ. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig whack dieser Bero. Forderte auch schon Haftbefehl, Massiv und Farid zum Kampf heraus, kniff dann aber gegen Toony.
Abgesehen davon ist der raptechnisch eher schwach, braucht kein Mensch. ;)
Holzfällerflow ft Boezemann da haben sich ja mal 2 Idioten gefunden.. :confused:
Ich find OJ Kingpin wesentlich sympatischer
 
interview ist wieder mal entertainment pur...
und da rapper, die nicht selber texten, mittlerweile "erlaubt" sind, darf man ja auch ein bisschen auf das album gespannt sein. meiner meinung nach eine der besten stimmen im deutschrap.:oops:
 
Seitdem er vor dem Kampf mit Toony so rumgebitcht hat kann man ihn nicht ernst nehmen. Ist mit Animus auf einer Stufe
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ohne scheiß, bei jedem Interview erzählt ein neuer "Insider" etwas zu der Kay-Bishido-Arafat-Eko Beziehung. Anscheinend war da wohl die ganze Szene involviert.
Die Stories über Eko werden auch immer schlimmer. Hat der überhaupt schon mal irgendeinem Rapper nicht ans Bein gepinkelt?? Savas,Bushido,.... Der sucht ständig Ärger.
 
Leute. 38 Minuten........ Gib mal einer die Zeitangabe zur Eko-Geschichte. Bitte. Bitte, bitte.
 
Der Bero lehnt sich ansagentechnisch ja nicht unweit aus dem Fenster. Bin ja mal gespannt, wie sich das auf die Stimmung in der Szene auswirkt!
 
Zurück
Oben Unten