Berlin II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub wenn deutschland n ghetto hat dann iss das Marzahn!!!

höchste selbstmordrate....ich hab damals schon depris bekommen als ich da durchgefahren bin um meine ex aus helle abzuholn!! das iss einfach so krass osten das sogar glatzen aus frankfurt/oder haten!!!

man sieht in manchen häusern noch einschusslöcher ausm 2ten weltkrieg und so.!!!

und chemos gibs im westen tausendmal mehr!!! die lassen es nur nicht so raushängen!!! weil du in k-berg etc (auch im westen deutschlands) ziemlich dafür verachtet wirst..aber trotzdem tuts jeder!!!
 
geht nach köpenik da kann man an dönerbuden spliffs mit rentnern rauchen und zusehen wie sich andere aufgrund zuhohem alkohol und drogenkonsums in die hosen scheißen, diese setzt man in ein taxi zieht denen das ott ab und schickt die taxe ans andere ende der stadt :D schade muss ma wieder hin is schonwieder anderthalb jahre her :(
 
Also ich feier im Felix, im 40seconds und auf den Caras-Partys von V-itamin-D...wobei die letzte Far Out Party auch geil war:D
Zehner Minimum Eintritt und keine Atzen und Banger am Start...

da hab ich lieber atzen und banger am start als irgendwelche 40 jährigen zuhälter und ihre so wunderschönen begleitungen und die 104.6 damen
 
kenn da viele leute aber gebe dir recht oder euch beidn

weissu desto tiefer in den ostn desto mehr chemos und prolloassos

bin selber ossi aber ausn prenzlberg und dann in kreuzberg gewohnt,wieder zurück nach prenzlberg,und jetzt in lbg gestrandet,vielleicht zieh ich ja mal nach spandau :D:D:D

naja..kpenick und treptow kann ich jetz nich mit hellersdorf ode rmarzahn vergleichen..:D
 
da hab ich lieber atzen und banger am start als irgendwelche 40 jährigen zuhälter und ihre so wunderschönen begleitungen und die 104.6 damen

nee du ich nicht...habs lieber etwas schicker und älter als lauter hiphop-kiddies um mich rum;)
aber is halt geschmackssache
 
nee du ich nicht...habs lieber etwas schicker und älter als lauter hiphop-kiddies um mich rum;)
aber is halt geschmackssache

naja, heißt dass heißt ja nicht, dass überall die hiphop kiddies rumhängen. gibt ja nicht nur clubs wie h20 und 2be, obwohl ich die noch nich gefunden hab :D

is halt alle nich mehr so ganz einfach heute...
 
hallo leute

fahr vom 1.nov. bis 4.nov mit meina schwesta nach berlin (komm aus österreich).
jetzt hab ich ein paar fragen:

*wo kann man am besten abends fortgehen? also von dem 2be-club hab ich schon gehört, ist aber mehr so eine großraum-disco mit 300 xxxl-t-shirt-trägern oder? was gibt es den so für coole lokale wo "eher normale" hiphoper auch hingehen? was ist den allgemein der bezrik, in dem man am besten fortgehen kann? achja, und wie sind den die mädchen in berlin beim fortgehen so drauf, haha??!

*hab schon im shop-thread gefragt: gibts "hoodlum" noch? ich suche nämlich gewand (klamottn)-geschäfte, die nicht so auf den ami-style sind. also brauch kein "bandana" oder so, haha! aber so marken wie lrg, iriedaily, mahagony, pyromaniac, cleptomanicx...!

*achja, und gefährlich ist es doch eh nicht oder? wo sollt ich denn aufpassen??

*was bedeuten die wörter "ott" und "keck" :D ???


großen dank im vorraus!!

grüße,
bers
 
Berlin ist überall gefährlich:mad::)

Gut weggehen..kreuzberg, fhain ...im cassiopeia sind öfter gute hiphop sets zu hören...
 
gefährlich isses:

besonders in kreuzberg, neukölln, schöneberg, tempelhof, wedding, reinickendorf, lichtenberg, wenn n paar ausländer oder deustche oder beides zusammen vor dir stehen und faxen machen dann haste zwei möglichkeiten -botten oder kloppen!!!(rennen oder prügeln)
zieht einer n messer solltest du entweder ziemlich gut kampfsport beherrschen oder rennen da man mitlerweile nichtmerh weis wer zusticht und wer nicht!!

aber passieren kann dir eigendlich überall was wenn du dich wien opfer aufführst...meide hundeblicke und provokantes anstarren

meide die hasenheide und andere parks um drogen zu kaufen (falls interesse besteht) denn dort wirst du entweder abgezogen oder bei einer der 20 razzien die da am tag laufen gecasht....das iss nicht weiter schlimm, die nehmen dir nur dein weed weg und du kriegst ne anzeige die spätestens nach 3 monaten eh fallengelassen wird!! wenn du an nette bullen gerätst kannste dein weed vl sogar behalten und einfach weitergehen!!
solltest du doch in nem park landen um dir drogen zu besorgen geh lieber zu den schwarzen (no racism) da kriegste zwar unkorrekt aber wenigstens nehmen die nicht dein geld und hauen einfach so ab

ott iss marihuana und ein keck iss n spasst!!!

weggehen kannste überall
einkaufen kannste auch überall (hh klamotten inna minicity am kudamm)

versuch nicht östereichisch zu sprechen

pass auf deine schwester auf und viel spass in berlin
 
danke danke danke`!!!

na drogen brauch ich jetzt eh nicht umbedingt, trotzdem danke!

hat irgendwer noch spezifischere tipps bezüglich einkaufen oder fortgehen?

gibts "hoodlum" noch? ich suche nämlich gewand (klamottn)-geschäfte, die nicht so auf den ami-style sind. also brauch kein "bandana" oder so, haha! aber so marken wie lrg, iriedaily, mahagony, pyromaniac, cleptomanicx...!
 
Oh man, selbst in Wedding, Neukölln kriegt man nicht auf die Fresse, wenn man NORMAL ist...mach den beiden doch ma keine Angst, passieren kann dir auch im Dorf was, vielleicht zertritt dich die Kuh oder sonstwas. Mit dem Stress vermeiden hat er aber nich unrecht...man weiß nie, wer da noch alles hintersteckt usw, aber wie gesagt, passieren kann dir auch was in zehlendorf, wenn bonzenkinder mit golfschlägern zu hauen:eek::rolleyes:
 
also, zum shoppen, speziell für lrg, kann ich dir den zebraclub empfehlen. so ziemlich der größte lrg dealer in berlin. der ist in der rankestr!rankestr,wo isn das?!:p zwischen kudamm&tauentzienstr gegenüber der gedächtnisskirche is ne seitenstr - da jehts lang!:)

viel spassssss!da ist zwar nur di black night und den laden kannst du auch nur vollkommen dicht ertragen, aber im kudorf kannste nen paar b*tches kennenlernen:D und mi kosten getränke nur die hälfte und ne blackmusic ecke gibts da noch, aber leider meist so der pop-hip-hop-pop...
 
pau, zebraclub scheint cool zu sein...
kudorf wird nix werden, bin vo do, 1.11 bis so, 4.11 dort....aba trotzdem danke!

ist in diesem zeitraum irgendein konzert in berlin? hab bis jetzt noch nix gefunden....komisch!

kennt sonst noch jemand geile geschäfte?
 
Hmm.. kann noch speziell für Sneaker Solebox empfehlen.. Nürnbergerstraße.. musst ma googlen.. ist auch ne Querstraße vom Kudamm bzw Tauentzienstr. Gibts sehr geile Importmodelle, ist aber teilweise auch sehr teuer find ich..

Konzerte weiß ich auch grad nicht... am 7.11. ist was im Festsaal mit Pharoahe Monch, aber da bist ja nicht mehr da :p
 
Yay yay yay.
Samstach Berghain und Dienstag The Films im Magnet.
Das werden Festtage.:cool:
 
pau, zebraclub scheint cool zu sein...
kudorf wird nix werden, bin vo do, 1.11 bis so, 4.11 dort....aba trotzdem danke!

ist in diesem zeitraum irgendein konzert in berlin? hab bis jetzt noch nix gefunden....komisch!

kennt sonst noch jemand geile geschäfte?


CHB Boardstore in Berlin/ Charlottenburg, Altah.:p:cool:
 
also von downstairs kann ich dir schonmal abraten, war sehr enttäuscht als ich da reinging
ausser aggro shirts haben die nicht viel
das einzige was mir an dem laden gefallen hat war das graffiti draussen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten