Berlin I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fahr demnächst ne Woche nach Berlin, hat mir jmd. n paar Tips, wie und wo ich mich informieren kann was in der Woche so alles geht, Konzerte, Clubs, etc...?
 
danke, gibts denn Clubs die nur auf Funk, Soul, Dub und Downbeat und so die Ecke spezialisiert sind?
 
Original geschrieben von CONG
danke, gibts denn Clubs die nur auf Funk, Soul, Dub und Downbeat und so die Ecke spezialisiert sind?

ich gucke mal...ansonsten unter page mal genauer suchn:)
oder körtis fragen...mein alter lässt sich in der clubwelt nicht so gut vermerkten um alles zu kennen:)
kenne nur die standart szenedinger:oops:


Original geschrieben von sexy hugo
was läuft anfang mai in berlin ???

geh am ersten in den mauerpark und hau dich mit hundertschaften von bullen:)

kA immer was...das ist sicher.und nach deinen sneakerläden kannst hier auch suchen oder bei den hiphop läden thread...
 
püh zum auf die gehwege kotzen is die hauptstadt gut genug:D

naja wenigstens wird der einzelhandel angekurbelt.obwohl die innenstadt eher abzogge ist, aber in die shopping centers in die gettho bezirke würde ich auch nicht fahren:)

nachts mal mtn train durch die city fahren...ein zwischenmenschliches erlebnis für sich:cool:
 
Original geschrieben von CONG
danke, gibts denn Clubs die nur auf Funk, Soul, Dub und Downbeat und so die Ecke spezialisiert sind?

ehre partys, in p-berg gibts ne menge kleine tanzbars/clubs in denen soul läuft, coffy, pavillion (soulexplosion), august fengler, kaffee burger, bastard, magnet etchängt aber alles von den veranstaltungen ab, einfach auf den link von molotov klicken...

erster mai mauerpark ist n witz gegen kreuzberg, da herrscht krieg, aber steinewerftouris find ich vollkommen überflüssig (war jetzt kein bezug, eher allgemein)
 
Original geschrieben von Molotov
aber in die shopping centers in die gettho bezirke würde ich auch nicht fahren:)

gropiuspassagen oder welche?

zwie tage während meines aufenthalts sind feieratge (pfingssonntag und -montag). was kann ich da machen?? --> chillen, feiern...
 
Original geschrieben von Molotov
is heute nicht auch berlin undercover tour?:)

war gestern, also mittwoch und ganz nice, son doobie, sein dj und die menge sind alle gut abgegangen.
vorn standen ein paar bärtige groupies ende 20ig in house-of-pain t-shirts die ihm ziemlich aufm sack gegangen sind, dauernd fotos gemacht auf die bühne gesprungen und am hosenbein gezupft.
 
Teroa Live tour

Heute 31.3.05 Teroalive Tour im Club 23, Kulturbrauerei, wie ich vernommen habe 5Euro Eintritt, der Spaß beginnt ab 23 Uhr...
Live:
Akte One
Mach One
Vokalmatador
Serk
Sha-Karl
Smoke
Robud Styles
Plaetter Pi
Michael Mic
Reason
She-Raw
I-Sar
B-Lash
Vero
DJ Jiggy Dee
DJ Versatile
 
Da bin ick uff jeden!!!

Jippieh!
Heute abend Club 23, Kulturbrauerei in Berlin P´berg ab 23 h!
Sehn wa uns, ne?
gruß Victor:D
 
^^

atze sady k wird wohl auch da sein:)

naja ich hab morgen fahrschule so ein scheiß:(:mad:

aber ansonsten wird wohl wieder der ganze pöbeltrupp antanzen....maleratzen:)
 
Hallo , bin neu bei euch im Forum wollte nur mal sagen das Ich aus Berlin / Neukölln komme , Neukölln Rulez:D
Peaz Spindog
 
willkommen in der wunderbaren welt von mzee:)


wie gesagt news, info's fragen und berlintalkingaktive sein immer hier rein:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten