Berlin!GRAFFITI STORE WO?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

THC-Lollipop

ist hier aktiv
Registriert
27. Dezember 2000
Beiträge
302
Also könnt mir mal bitte einer sagen wo in berlin ein guter dosen laden ist...am besten in der nähe das potsdamer platzes...könnt ihr mir da mal helfen währ nett ...

ICH GEBE 2 PEACE FINGER AN ALLE:D (GOTT BIN ICH WACK)
 
da gabs mal das downstairs in schöneberg, weiss nciht ob es noch da ist.
baer dosen läden gibt es wie sand am meer in berlin. wenn nicht mailordern...
 
*heh*
da haste glück das ich letzte woche in bärlin war

aaalso einmal FAME CIDDY(oder so ähnlich)
da musste mit der u5 richtung HONÖ bis SAMARITERSTR fahren

und dann gibts noch nen WILDSTYLESHOP da musste bis haselhorst(sorry mehr weiß ich nich is aber aufm u-bahn plan links oben) und von der station aus zum lagerweg
--->da gibts trash-dosen für 2€.......lohnt sich also
 
Mad Flavor jiebs ooch noch sag ick jetz ma janz eenfach. Is inna Krummestasse weeste? Ick wees nich obs Phatt enuff noch jiebt, wenn joo denn issa jleech neben Downstairs.
dufteschniekeknorke:D
Oossadem jiebts ooch noch den how to get the vinyl thread weeste?
Beim wildstyleshop iss ooch noch ne hool of feem.
ick bin jetz droossen
 
da gibts noch den super sonic. mit der u2 bis zur schönhauserallee und dann in der gleimstr. auf der linken seite. die gleimstr. ist die straße gleich neben dem kino.
 
weesste wessattack ick bin jarkeen Balinaa ick bin'n Hamburja aber ejal.:D :D :D
 
na danke leute für eure tips...ich hab die läden gecheckt und war sehr beeindruckt von der stadt...war dann noch in der yorkstraße(palaststraße)und hab da mal noch einen laden gecheckt und gleich noch ein heimisches tape gekauft...also ich danke euch für eure tips...und MODS das ding kann jetzt zu...

DANKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten