Berghem Beats @ mzee

danke danke, ich seh Rob garnich mehr.
:D

Edit: Oddysse, Genos, Paul Fiction?
 
YOUR THANG:

gefällt...das vocalsample is nice...
sehr funky und chillig :)
drums auch cool!
da kann man nix mehr groß verbessern!

AMARLOOP:
gefällt mir weniger...schlecht isses auf keinen fall!...hal nix besonderes find cih...aber gut produziert :)
 
Your Thang: also der Beat ist sehr cool, schönes Sample (die Rhodes sind geil), passende Drums, nur der Gesang ist an manchen Stellen melodiemäßig daneben. Ist ein Remix oder?

Amarloop: Auch nicht schlecht, gefällt mir aber nicht so gut, wie das erste. Die beiden Beats sind sowieso sehr ähnlich so von Aufbau, Atmosphäre und der Art wie das Sample gecuttet ist.
Ich hoffe du machst das nicht bei jedem Beat so. :)
Es ist zwar sicher Absicht, dass das Sample sobald die Drums einsetzen etwas dumpfer wird. Aber zumindest diese Gitarre(?) find ich cooler, wenn es sie etwas mehr im Vordergrund ist.

Find ich cool, dass du jetzt mit Samples arbeitest, wenn ich mich richtig erinner hattest du früher doch eher so cleane Soundbank - Beats...

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=72520&pagenumber=3
 
ähm, nee, ich hab mal eingespielt aber halt vorrangig eingene sounds...doch ich bin älter geworden und hab n feeling fürs sampling bekommen. ich mag den kram. Output is größer und kreativer ist es denke ich eh :D
 
Du bist doch der Penner von Rap.de.
Konnte mir keinen der Beats anhören.
Sind bestimmt eh scheisse weil du n Spaddel bist.
Nimm ma dein bild ausem Internet sonst lach ich mich noch tot.
 
naja, immerhin produzier ich für Leute wie Lootchiano und Main Flow. Was los kiddo?
 
Wer is Lootchiano und Main Flow?
Ausserdem könntest du die Beats wenigstens so ins Internet stellen das man sie auch anhören kann.
 
Du produzierst für jemanden der Killah Priest kennt?
Wenn ja respect.
Hätte ich nicht gedacht.
Hast du auch einen Track vom Album von Main Flow produziert?
 
soulbrother: schönes teil wenig dran auszusetzten...bass isn wenig laut

2 loops: erster...hat was aber irgendwie gefällt er mir nichs o wirklich...stresst

der andere weitasu besser...das sample kenn ich doch..damn..kom nich drauf..auch ganz cool...aber ist mir wideer zu eintönig

hab ich aber auch oft :D

wär cool wenn man ma connecten könnte..icq numemr steht links

geb ma bidde feedback: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=74825
 
Hab mal zwei angehört:

Für laura... schöne melo, die drums gefallen mir auch sehr gut...top track....coole stimmung......ist einfach geil


call his shelter...die bassline ist cool...die drums sind auch interessant, da fehlt aber noch was.....aber auch ein sehr interessanter track...


Check auch mal meine Sachen THX

Kaydon
 
Wirklich sehr nice... ein paar samples hoeren sich bekannt an offensichtlich haben wir den gleichen geschmack ;)

So jazzige beats mach ich zwar selber nicht oft hoer sie aber privat am liebsten!

check the beats wenn du zeit hast.
 
Zurück
Oben Unten