LP Benny the Butcher - Everybody can't go (26.01.24)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
2,3 Songs schaffens in die Playlist. Witzig wie man direkt unterscheiden kann, ob alc oder hit boy (plastikmüll) den beat gemacht haben.
 
tmvtl, griselda express, intro und track mit snoop sind hängen geblieben, rest lauwarme kost
 
der ALC beat mit den switches...ansonsten langweilig - jelöscht, ab0r nicht so langweilig wie Masta Ace oder Crimeapple...

Wayne ALC wäre was...

RZA jing durch die hoods und die Mannen hätten 100 geile Alben machen können...Kissmodel, dann mit den Solos...

Griselda ist einfach nur belanklos und langweilik...


196750432_526001112151019_2980819503124125183_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weezy vers über alles erhaben. Ansonsten wurde es schon gesagt, irgendwie stark schwankend die Qualität. Hit Boy ist irgendwie hit or miss, Alch ist gut. Title track, tmvtl, big dog, Jermaine, Griselda express stehen für mich raus. Und der Jadakiss Verse


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist da bei mir was falsch verlötet, aber finds ziemlich cool eigentlich?
 
„jermanie‘s graduation“ gleich zu beginn feuer, anschließend hit'n'miss. fazit: brauche die no filler-alchemist-benny ep.
 
Die nicht releasten Cormega und Trigga Def Jam Alpen sind beide bess0r als dit hier...
 
Bin ja Benny Fan, aber das Teil hier hat mich irgendwie nicht gekriegt. War anhand der Singles irgendwie schon zu befürchten... hab es bisher auch nur zwei mal gehört und hab eigentlich schon keine wirkliche Lust mehr drauf. Mit Alchemist und Hit-Boy eigentlich schon die richtigen Produzenten am Start, aber im Endeffekt wird das Potential halt nicht abgerufen. Hit-Boy auf dem kurz "hingeschizzenen" Big Hit/Game Album mit besseren Beats als hier drauf imo. Find's jetzt auch nicht völlig Scheiße, aber schon sehr standard und uninteressant einfach.

Am ehesten hängen geblieben sind bei mir noch der Titeltrack, "Back Again" und "Pillow Talk & Slander" (hier vor allem der Jada Part). Bei so titeln wie "How To Rap" graut es mir immer schon im vorhinein... hasse das wenn Leute sich berufen fühlen, dafür 'ne Gebrauchsanleitung runterzurappen und das dann noch auf 'ner Produktion, die im besten Fall Durchschnitt ist. Sehr einfallslos leider.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
benny für mich auch mit dem besten output der griselda-jungs. finde das hier auch okay insgesamt, hat aber definitiv schon besseres gemacht.
"bron" und "tmvtl" gefallen mir am besten.
 
Zurück
Oben Unten