Benefiz Tour Für Aids

bin auch für aids! omg!

titel ist net gut
aber ansonsten fdrücke ich euch die daumen das es
gut wird
 
Fill das wird er schon schaffen. Jedes halbwegsgute Krankenhaus hat doch ne ein Studio mit allem drum und dran und der Chefartzt mischt es dann auch noch ab :D:D:D
 
warum hat mir das keiner gesagt? okay ich nehm ab jez im krankenhaus auf^^

ne geht vor allem darum wann er halt wieder rauskommt...davon hängts ab^^
 
klar schaffe ich es digger ich darf die woche über ab und zu nen paar std raus und dann gehe ich zum kollegen ins studio was hier in der ecke ist und werde da recorden aber danke das ich weiß das es nen studio im krankenhaus gibt ich weiß nur das es eins in der leichenhalle gibt also in der patologie aber da würde ich immoment ungerne rein hehehehehe und der chef arzt mischt das nicht nein er macht die beats und die informationen mischt und mastert das und der nachtwächter der pato machet die Pormotion
 
:D:D:D und die alten krankenschwestern sind dann die n*tten im aggro video :D
 
yo würdmich auch interessieren was in duisburg und umgebung geht...

jackpott hat aufjeden fall immer noch bock..
 
Zurück
Oben Unten