benda beats @ mzee

bouncin2: gefällt, gibts eigentlich nix zu sagen, ausser DOPE!

beat2: is irgendwie komisch, die drums sind vieeeeeeel zu leise, ansonten aber auch top!
 
syntieshit is echt shit meiner meinung nach ..
der bounce shit is auf jedenfall cool, obwohl der könnte wie schon erwähnt noch ärger abgehn...
jazzy is beattechnisch auch cool, aber echt nicht mein ding...

was mich eher irritiert is das ich selbst auch beats mache unter dem pseudonym bender ...
da ich aber zufällig nicht vorhabe als beatbastler reich zu werden bleibt dir das überlassen ;)
 
Synthieshit: Mag solche Synthiebeats überhaupt nicht. Die Drums könnten auch wesentlich mehr Druck vertragen.

Club Shit: Den Bass find ich geil. Sound ist auch cool. Die Clap könnten was höher sein. Den Melodiesound find auch noch'n bisschen zu "clean". Aber auf jeden Fall nice work.

Peace Onkel Yves
 
Synthshit - ISt wirklich geschmackssache, aber von der produktionsseite her, nicht schlecht.
Also er wiedert mcih nicht an wie die meisten anderen synthie beatz ;)

Clubshit - Der Clubshit :D Pushendes Teil ! Und genau diese drumset hab ich mir darafu vorgestellt.Auf jeden fall ein kewles ding !

Jezzy - Alsooo.. Die sample wahlr erstmal , hammer, das hat mich richtig umgehauen, mystische klänge, geiles zusammenspiel, und das drumset sitzt auch perfekt dazu auf dem beat, passt alles und verschwingt ineinander. Melodie geil, aber irgendwann (nach dem 10ten mal hören) klingt
sie etwas standart, was aber warscheinlich dann durch den draufgesetzten text nciht mehr zur geltung kommt.
Auf jeden fall auch ein schönes teil !
 
@ benda

ich hab jetz nich alle beiträge gelesen, aber wollte dich fragen, ob der jazzy beat noch "frei" is. gefällt mir richtig gut, genau die art von beat, die ich im moment suche. der clubshit is auch dick.

kannst ja ma ne pm schreiben oder so

achja, hier meine referenzen

peace
 
der synthi kommt echt n bisse dürr daher, die melodie is an für sich ganz gut aber klangtechnisch lang nicht ausgereizt

der club hingegen ist cool, mit den bekannten stimmungs-stimmen, die sehr schön eingefügt wurden, geht er gleich ins blut und lässt mit dem guten bass zusammen echt lust zum bouncen aufkommen!


frisch ans werk :)
 
Ho!

Danke für die Leudde die Feedback gegeben haben... Dachte der Thread wäre schon im Untergrund verschwunden!

Die Beats sind alle belegt!
Weil einige fragten....

Werde bald mal ein paar neue hochladen...

Peace!
 
Original geschrieben von michware
was mich eher irritiert is das ich selbst auch beats mache unter dem pseudonym bender ...
da ich aber zufällig nicht vorhabe als beatbastler reich zu werden bleibt dir das überlassen ;)

Wie freundlich...
Benda ist eigentlich mein Rap-Pseudo!
Schreibu und rap eigentlich mehr, als dass ich Beats baue...
Hab den Namen aber schon seit bestimmt 3-4 Jahren...
 
Zurück
Oben Unten