Beginner

jo, bambule is sehr geil.hab ich sehr gefeiert dieses album, und ich kanns mir auch heute noch anhörn.eizi eiz allein kann ich mir auch geben, aber nicht zu oft.naja, denyo solo taugt nix meiner meinung nach.
und diese letzten sachen wie gustav gans zB sind mal überwhack.naja, wir werden sehn was noch kommt
 
Auf jeden Fall eine der deutschen Gruppen, deren Alben man sich auch noch nach Jahren anhören kann und bemerkt, dass die stylemäßig auch den meisten aktuellen Hype-Artists mit eben diesem "Bambule"- Album noch ordentlich was vormachen können...Beginner rules!!!!
 
RucksackJupp schrieb:
Auf jeden Fall eine der deutschen Gruppen, deren Alben man sich auch noch nach Jahren anhören kann und bemerkt, dass die stylemäßig auch den meisten aktuellen Hype-Artists mit eben diesem "Bambule"- Album noch ordentlich was vormachen können...Beginner rules!!!!

Jo würde ich auch so unterschreiben!
Auf den nächste Eizi Eiz Joint darf man denoch gespannt sein!
 
bambule ist zeitlos .. warn früher mit samy meine favs

leider releasen sie sehr wenig, was mich schon immer an den beginnern gestört hat, weil sie ausschließlich gute mukke machen
 
Beginner sind auf jeden Fall cool.
Die letzten beiden Singles (Gustav Gans, Morgen Freeman) waren zwar nicht so doll, aber das letzte Album hatte auch viele Highlights!
 
Bambule ist für mich das beste Deutschrap-Album!!!

Ich sag nur Hammerhart und Liebes Lied!
 
Em Zee Ai schrieb:
bambule ist zeitlos .. warn früher mit samy meine favs

leider releasen sie sehr wenig, was mich schon immer an den beginnern gestört hat, weil sie ausschließlich gute mukke machen

mmh, mag vielleicht gerade daran liegen...
 
jimjean schrieb:
authentischer gehts nicht, gee-sys und spoken word posts als kombi drückt genaue tatsachen aus

beginner dvd kaufen, beginner noch im hohen alter verehren und erkennen was musik bedeutet

"könn weder rappen wie sam oder singen wie nate dogg... und trotzdem rollt der scheiss wien skateboard"

zwar sehr simpel, aber irgendwie tiefer als gedacht wenn man sich mal mit den hintergründen
ihrer karriere auseinandersetzt

wobei Denyo "kann" sagt und sich selbst meint. Das ist fast schon hardcore sympathisch. Eissfeldt kann nämlich auf jeden singen und meiner Meinung nach auch raptechnisch zwar nicht an Samy ganz ran, aber besser als Denyo gefällt er mir. Dennoch sind die zusammen für mich die beste Rapcrew Deutschlands. Ich war noch nie wirklich enttäuscht von denen. Die haben die Fähigkeit zur Selbstkritik und hauen nicht jeden Dreck auf irgendwelchen Mixtapes raus, sind kreativ bis zum gonomore und haben eine sehr korrekte Haltung, besten Humor und was ich auf dem Splash auf der Mzee-Bühne vom nächsten Jan Delay Album gehört habe, hat mich auch schon rirarundum überzeugt. Fakt ist: Keiner kommt da so schnell ran. Lasst doch die schlechten Rapper mehr verkaufen, ist halt Müll und Müll gefällt dem Pöbel, weil er selbst scheiße ist. Aber in zehn Jahren, in 50 Jahren, da redet man nicht von irgendwelchen Spasten, sondern von Leuten, die der Musik wirklich was gegeben haben.

achja, Beginner-DVD: Maaaaann, wie geil ist das denn? Ich war richtig aufgekratzt und sowas von begeistert, als ich die gesehen hatte. Die gab mir einen Motivationsschub für zwei Wochen
 
Beginner sind cool und die bleiben immer auf dem gleichen niveau,was ich cool finde,die ziehen ihr ding durch und ändern sich nich
 
von beginner.de
Was mich angeht, kann ich euch sagen, dass die
Jan Delay Platte endlich fertig ist...und ich auch!!
Nee, im Ernst, es ist vollbracht. Das Experiment:
Jan checkt sich ne neue (funk-) Band, verknüpft
diese mit seinen Beats und näselt sich darüber in
die annalen der Rockgeschichte, ist komplett
geglückt. „mercedes-dance“ wird das Monster
heißen, und am 4. august das Licht der Welt
erblicken. Ich kann nur sagen, es ist das Beste und
flashigste, was ich je gemacht habe, und ich bin
sehr, sehr glücklich darüber. Es war ein
unglaublicher Aufwand, die Platte fertig zu stellen,
und ich wär auch beinahe daran zerbrochen. Ich
wollte die Flinte ins Korn werfen.. doch tropf und
Arfmann holten die Flinte wieder raus, und so rissen
wir uns die letzten Monate zu dritt den Arsch auf,
um die Platte fertig zu machen... herausgekommen,
ist ein urbaner tanz-Hybrid, voller Unterhaltung,
Haltung und mit unfassbar schööööner Musik..
Die erste Single wird „klar“ heißen, und am 15. Juli
erscheinen. Genau zu der Zeit werde ich mit meiner
neuen, 11 köpfigen band, „ disko no. 1“ die ersten
Warm Up-Gigs, und dann ein paar Festivals
spielen.. im Herbst kommt dann die erste richtige
Tour.. alle Daten, Fakten und sonstigen
Absurditäten hierzu findet ihr in Zukunft hier!
Versprochen!! Und dann in ca. 2 Monaten auch auf
www.jandelay.de..

:cool:
 
ist nich mein fall aba kommen einen zeimlich sympatisch rüber:cool:
 
Beginner mochte ich sofort als ich Bambule damals gehört hab. Hab mir dann auch Flashnizm und so geholt aber naja ;)... auf jedenfall fand ich Blast Action Heroes auch ganz dope auch wenn ichs mittlerweile eigentlich kaum anhöre. Aber Bambule war schon der hammer! und wer die auch schon mal live gesehn hat weiß das die ziemlich fette skillz haben
 
D & G schrieb:
diese kack threads nerven mittlerweile hat jetzt jede band ihren eigenen thread oder was ?

1. es ist ein hiphop forum, wo wenn nicht hier ?
2. den beginner gebührt defintiv einer
3. theoretisch kann jeder seinen eigenen thread bekommen wenn genug infos gegeben bzw vorhanden sind (in diesem fall eher vorhanden)
 
denjo kann halt immernochnich rappen und versaut viele der neuen tracks...
bambule hat sehr coole beats und eisfeld is schon ganz locker am mic...
merkt man halt auch an den solo projekten... eisfeld erfolgreich... denjo flop...
des letzte album war sehr unspektakulär... city blues war cool...


witzig auf der dvd: die alten auftritte... denjo im kampf mit dem takt ^^
 
die beginner sind die besten.der wortwitz auf den alben haben nur wenige deutsche mcs.nur die solo projekte fand ich nicht alle gut(denyos flop)
 
die beginner sind die besten deutsche rap band.
die dvd war auf jeden fall sauwitzig.
obwohl mir die solo projekte nicht so gefallen haben(besondesr das letzte von denyo)
sind von flashnizm bis blast action heroes alles classic
 
Zurück
Oben Unten