Beginner-Video "Gustav Gans"

erst die White Stripes und jetzt DJ Format...

Dj Formats Video war Vorlage ? Ihr könnt ruhig sagen das MAD das Video gebitet hat. War im Format Video nicht sogar auch so eine Palme und teilweise die gleichen Kameraeinstellungen ?


edit: Ok, schau mir gerade nochmal Video vom Link an. Sind wirklich Palmen und die breaken ja sogar.

Format (Track + Video) = Dope

Beginner (Track + Video) = :oops:



peace
 
find das video sehr komisch im positiven sinn............die beginner rulen nur leider sind sie zur zeit krank.........:(
 
Wo bitte ist das Video gut, wo ist der Track gut....alles bullshit, lächerlich diese deppen...
 
das video ist einfach nur scheiße und der track ist noch viel beschissener.....:oops:
 
ich habe eine DVD auf der ein video von Rocé drauf is, seit 1 2/3 Jahren und da tragen die breaker auch kostüme und machen irgendwelchen scheiss, also spart euch die ganze abgeschaut idee...:oops:
 
naja, ich find das video en bisschen dämlich..
aber das lied macht so glücklich... beginner sind die derbsten
ich freu mich schon auf mannheim, dort bin ich am start *hrhr*
 
Im Hip Hop wird doch dauernd irgendwas abgeguckt oder übernommen.

Ich finds nicht so wild. Das Video ist hammer!
Obwohl mir das Format Ding auch sehr gut gefällt

Cyne
 
Ich finde die Idee nicht gerade zum Ausrasten geil und das Lied ehrlich gesagt auch nicht, daher kann ich nur sagen: Zuviel Wirbel um ein durchschnittliches Video.
 
Original geschrieben von Ganjaweed
Beginner sind wirklich die Einzigen,die von keiner Seite gehatet werden:)

Stimmt nich, siehe "Der Klan" ...
trotzdem finde ich die Beginner UND den klan bzw. Italo Reno & Germany sehr fresh
 
Zurück
Oben Unten