Get Active BEGINNER THREAD | SKETCHE/FLIXX

so, seit langem mal wieder was von mir. Ich bitte um comments

Eric
Eric10.jpg


Crystal
Crystal.jpg


hab jetzt meiner meinung nach genug blockbuchstaben geübt, daher poste ich wieder was richtiges ;)
 
da man dem chara-thread nich so viel aufmerksamkeit zukommen lässt, hau ichs einfach hier rein:cool:



sowas passiert in den Ladezeiten von Counterstrike:D

 
Ich hätte gerne mal ein paar Comments...
IMG_1232.jpg

...aber nicht so hart zu mir sein;) , ick mach dat erst seit ner Woche!!
 
boy.jpg


bin eigentlich die laetzt woche nur an diesem shice boy beschäftigt...
das ist mein bisheriges bestes ergebnis...:( mir gefällts nicht...vlt. kann jemand sagen was verbesserungwürdig ist oder ob das überhaupt von der idee her gut ist...:confused: wäre sehr sehr nett
 
koLLe/skokA schrieb:
boy.jpg


bin eigentlich die laetzt woche nur an diesem shice boy beschäftigt...
das ist mein bisheriges bestes ergebnis...:( mir gefällts nicht...vlt. kann jemand sagen was verbesserungwürdig ist oder ob das überhaupt von der idee her gut ist...:confused: wäre sehr sehr nett
Wie de siehst bin ick erst seit kurzem dabei, hab also noch nicht so viel Anhung vom Writing. Aber ick kenn mich etwas mit Kunst aus... Zu deinem Boy: Der Strich vom B passt oben nicht zum restlichen Stil, ich denke er könnte sogar besser aus sehen, wenn du ihn schmaler machst. Die beiden B-Bögen sind auch nicht so gut geworden, die harmonieren einfach nicht zusammen. Diese "Spitze" vom O grenzt genau ans B, es ist oftmals besser, wenn es über das B geht, oder ein bisschen eher aufhört. Das y sieht auch nicht so dolle aus...Und das kleine Boy passt vom Stil her gar nicht zu dem Großen. Dort ist auch das y zu weit von den anderen Buchstaben entfernt.
So, dat sagt mein kleiner Kunstverstand. Wenn du schon eine Woche daran arbeitest, würde ich erst mal aufhören und was ganz anderes mach, oder dieses Boy nicht mehr als Grundlage nehmen und ein anderes entwerfen.
 
mein tipp:

nimm nen bleistift, nen radiegummi und einen block.
dann nimmst du ein backspin oder irgendein anderes mag, in dem graffitis sind und suchst dir mal ganz viele Bs raus. die malst du ab und das selbe mit o und y.
und dann schaust dir deine alte zeichnung nochmal an und vergleichst.
 
ich geh mal davon aus dass da einiges wegen unsauberkeit untergegangen ist,oder?

ansonsten solltest du drauf achten dass du alle linien gerade ziehst, z.b. beim e der aufsetzer beim unterbalken ganz rechts aussen..

mal einfach größer dann kommen so kleine ungenauigkeiten nicht so arg zur geltung. outlines kannst ruhig dicker machen...
schatten sind z.t falsch gesetzt.

ansonsten ganz ok...t gefällt mir.
 
Zurück
Oben Unten