Get Active BEGINNER THREAD | SKETCHE/FLIXX

400_3539383135303661.jpg
 
PICT0033.jpg



meine beste skizze bis jetzt!!!!
juhuu



und hier is sie wenn sie von nem freund und mir noch angemaln und ausgeschnitten worden is

aber was kann ich noch verbessern??
 
Hab was für meine Arbeitskollegin ANNE gemalt... kommt durch den scan ma wieder beschissen rüber, der scanner verzeiht echt nix... whatever

annefinal2.jpg
 
PICT0034.jpg



so...zu schlecht für das one day one skatch also hier isses sicher besser aufgehoben
 
PICT0043.jpg



dieses kunstwerk von spello spellanski hat den namen "lime mit schleim" xD


das was so schwarz wirkt is normal grün
 
my.php
[/URL][/IMG]
kritik bitte!
bis jetzt ist mir schon selber aufgefallen das das eher so ist: /||/// oder?
na ja ich werd das dann auf jeden nochmal ein bisschen ueberarbeiten und versuchen es ein wenig auszubauen
my.php
[/URL][/IMG]
^^und das verbesserte.. is jetzt eher so: |||||| oder so: ////// ;D
 
So mal wieder was von mir. Ich weiß, ist recht ähnlich den Anderen, doch is halt mein momentaner style. Hatte auch nich viel Zeit zum Malen
Die Farben sind nich so der burner. Hatte keine anderen Farben zur Hand, und die kommen durch scannen noch weniger rüber

Scannen0008.jpg
[/IMG]

Orginal sieht besser aus als der scan
Ich bitte um Comments, wäre cool Jungs !
Peace
 
l7fkzvkl.jpg

naja wollt mal was andres probieren :rolleyes: das u gefällt mir net so gut
wie immer comments erwünscht
 
kerze_wip.jpg


Irgendwie siehts für mich mal wieder wie der Überdreck aus...wird zum Ende hin immer irgendwie kleiner...hätte eigtl. noch weiter gemacht (deswegen hängt auch das ding da oben drüber), hatte dann aber erstmal genug. hinten isses auch unfertig halt, fehlt halt sozusagen der Abschluss...ach scheisse ich bin frustriert -.-
 
Ersma ein BAM von mir... Bildkomposition iss absoluter müll aber ich find die letter ganz ok

bam.jpg


Und ein Sound

sound.jpg
 
Wie gefällt euch mein CANDIE ? ich weiss der character iss irgendwie scheisse positioniert, aber was solls, würde mich sehr über´n paar tipps und feedback freuen

candie.jpg
 
stone3klein.jpg


schreibt mal bitte was dazu. ich habs jetzt generell mal bischen "dünner" gehalten, nicht mehr so massiv. dieses bruchtück beim "e" is zudem fürn arsch ...
 
Zurück
Oben Unten