Get Active BEGINNER THREAD | SKETCHE/FLIXX

Hab mal aus langeweile mit Paint rumhantiert, als mein internet nicht ging. Das kam dabei raus, lol :
vanish.jpg
 
aaaaaaaaaaalso julz sport und turn sind ganz nice bei kraft gefällt mir der übergang vom f zum t netso. Das m vom maus sieht verdammt wackelig aus beim PER kann ich an den buchstaben nix aussetzen allerdings hätt ich mit der weiß die first gezogen und mit der blau die second soooooo viel viel kritik aber den zeug gefällt eigentlich besonders des alte ich mein da so zucker und so von seite 50 :)


08100001.jpg


mal ausnahmsweise was aus meim blackbook hab ein bissl was neues ausprobiert bitte felißig kritisieren ;)
 
basimic ... in den thread hier kommt kein text rein. der kommt in den kommentarethread.
 
aaalso ich weis net irgendwas war doch mit den kommentaren sollte man die net in nen anderen thread reintun nein ich irre mich bestimmt......

boah ne ich frag mich wie böd kann man eigentlich sein .....

wie auch immer nachschub von mir:
08100003.jpg

kommentare und kritik sind mehr als erwünscht
 
nightsirch oder so, ich hab jetzt im malen keine skillz aber ich als außenstehender
finde ich sehr schön:)

+ Respekt

(edit gemacht weil ich n falschen smiley gemacht habe)
 
Der Thread Ist ja im Moment voll ausgelastet, und das nur weil 1jul2 im ODOS was gesagt hat ?!
Na ja mir gefällts :)

kolle5.jpg
 
Zurück
Oben Unten