Get Active BEGINNER THREAD | SKETCHE/FLIXX

hier noch einer:
Bild013.jpg
 
hier mal seit langem wieder was von mir ...
CIMG4204.jpg


kritik is sehr willkommen ... da es in nächster zeit also wenn ich zeit hab :D auf die wand kommt ....
 
Skibidibapp
, wenn du da noch ein bisschen farbe eingebracht hättest, schön angepasst würde das auch in ODOS ren können.
 
DUCK.jpg


hm, bin nicht ganz zufrieden, da die farben nicht zusammen passen. Schade
 
hab nochmal eins gemacht...fand das vorherige besser...aber für den anfang gehts noch

grave

graffit2.jpg
 
Son Spaßding hab ich grade noch gemacht, finds aber ganz cool.

Yo:lukas, Tagger, Kolle und art.one

cool020720060mo.jpg


Gute Nacht.
 
Nach ein wenig Abstinenz meinerseits nun mal wieder ein Bildchen.Wollte einfach meinen Gemütszustand zeigen :)

Kommentare zum Bild wären sehr nett.

my.php
 
oje, nu angry würdsch ni gerade maln... :)...
aber so is schon ok fürn anfang
 
Höö?
Was is mit dem Wort? Is das ein Maler?
Sorry, sagt mir jetzt nix der Name :confused:

P.S. Bitte mal dieses und das vorherige Posting in den Kommentare-Thread verschieben.
 
CIMG4231.jpg


und die umsetzung.... hat mir auf dem papier wesentlich besser gefallen aber was solls........ kritik is immer gern gesehn ......................
 
ok, hier mein erstes gesprühtes bild! :oops:
naja, ziemlich unsauber....mal ehrlich, glaubt ihr das wird noch was, oder soll ichs lieber gleich bleiben lassen? :confused:

akeemfirstpiece4lw.jpg
[/URL][/IMG]
 
was schnelles von gestern nacht was mir allerdings ganz gut gefällt ich hab diesmal versucht mehr schwung reinzupacken ^^

CIMG4289.jpg


achja kritik plz
 
Ich würde mich über Kommentare und Kritik sehr freuen!


sar.jpg



MFG 60er!
 
naitsirch schrieb:
was schnelles von gestern nacht was mir allerdings ganz gut gefällt ich hab diesmal versucht mehr schwung reinzupacken ^^

CIMG4289.jpg


achja kritik plz


du bist ja verdammt schlecht, ohne scheiß, ich hoffe jeder von euch kennt den originalen meok von graffitiart.de und das dazugehörige bild auch...
echt du toy man
 
naitsirch schrieb:
CIMG4231.jpg


und die umsetzung.... hat mir auf dem papier wesentlich besser gefallen aber was solls........ kritik is immer gern gesehn ......................

und hiermit kannst du dich echt gleich mal fikken...
du bist ja so ein scheiß biter.........
oh man!!!!!!!!!!!!
überlweg dir bitte was du tust
und checkt auf www.graffitiart.de und gebt den namen _zeok_ ein
 
Zurück
Oben Unten