Beginner DVD

Die DVD ist qualitativ und quantitativ wirklich sehr gut, da können sich andere Musik-DVDs mit einem lächerlichen Konzert eine Scheibe abschneiden. Auf jeden kaufen.
 
Original geschrieben von Philipp
Mensch, das Preisleistungsverhältnis mag ja noch so gut sein. Aber 20 € sind 20€.
Reizt mich genauso wie die anstehende BunkerDVD.
Ist ganz einfach man - da säuft man an ein, zwei Wochenenden ein paar Bier weniger - schon hat man die Kohle (und ein paar mehr Gehirnzellen) am Start !!!
Mit der DVD kann man absolut nix falsch machen ... Ist auf jeden Fall seinen Preis wert ...
 
DVD ist sehr geil.
Allerdings war ich sehr erschrocken, als ich die Doku gesehen hab, was ist mit Mardin los? Der wirkte extrem fertig fand ich..so langsam gesprochen, total starre augen..voll auf drogen??
Den ganzen Schnickschnack hätten sie weglassen können, die doku ist am geilsten..hach..als ich noch jung war :D das war ne zeit..
fand auch ihre dvd tour die sie gemacht haben cool..konnte bei der gelegenheit im "click" mit denyos freundin tanzen :D (gehe sehr davon aus, dass es seine freundin war, da er n paar minuten vorher mit ihr neben mir gesessen hat)
 
DAS BESTE AUF DIESER GANZEN DVD:

DJ MAD und PAPIERFLIEGER...ich musste soo doll lachen dass ich überhaupt nicht mehr lachen konnte!!! :D
 
Original geschrieben von flave
DVD ist sehr geil.
Allerdings war ich sehr erschrocken, als ich die Doku gesehen hab, was ist mit Mardin los? Der wirkte extrem fertig fand ich..so langsam gesprochen, total starre augen..voll auf drogen??

Stimmt, der Martin hat mich auch sehr beunruhigt... Ich habe den sonst niemals in Interviews erlebt, war der da auch schon so seltsam?
 
hab die dvd jetzt endlich auch und find dass sie einfach 'die derbste dvd der welt' is.Find die alten aufnahmen von eißfeldt geil:D .Un der auftritt bei the dome is halt au witzig.Is echt alles geil darauf, besonders die entstehung von bambule und blast action.Müßt ihr euch aufjedenfall holen.

peace
 
ich hab es noch nie erlebt, dass auf 4 seiten kein einzigs mal gehatet wird.

wozu auhc? es gibt nichts zu kritisieren.


aber wenn cih mich richtig erinnere habe ich mal gelesen, dass bei dem konzert in hamburg samy und illo dabei gewesen wären. aber das ist wohl irgendein anderes konzert gewesen.

ps: papierfliegeraction ---> einfach nur geil.
 
hab mir DVD heute im mediamarkt für € 19.99 zugelegt. Einfach nur FETT. Ich kauf mir eigentlich MusikDVDs kaum, aber bei der hier kann man nix falsch machen :)
 
Bei der Live DVD dan auf die Rubrik GAG IN TOWN...da zeigen sie die ganze zeit wie sie scheisse bauen...was auch geil ist:

Eißfelddt singt Jeannette beidermanns song playback :D
 
jaaa zu geiel...musste die ganze zeit lachen...ich kann so selten bei gags und so lachen aber da...:D:D
 
aufjeden zu tight die dvd
besonders diese video making of's und das kleine heftchen sind auch sehr passend zur ergänzung.
da bekommt man nochmal ne menge zu den videos mit die einen vorher nicht so bewusst waren z.b. hab ich vorher nichts von diesem 2 welten Ding bei "morgen" gecheckt.

fand eins nur seltsam: als main concept und dynamite deluxe ihre komentare abgegeben haben, haben jeweils immer nur sam und david gelabert.die andern waren stumm- wirkte son bissl sehr gestellt udn holzig;)
 
torch kam mir wie immer sehr unsympatisch rüber...mann .mmnann denkt ihr genauso?
 
DashX: Ja Torch kommt immer so rüber, aber ich hatte mal das Vergnügen 20 minuten mit ihm reden zu können, da war er sehr sehr nett, aber ja, er wirkt halt nicht so...

Peace
 
Mein bester Homie hat sich die DVD gekauft. Ultra fette DVD. Finds voll lustig wie Eißfeldt und Denyo früher ausgsehen habe.

Peaze
 
Original geschrieben von Dendemann
aufjeden zu tight die dvd
besonders diese video making of's und das kleine heftchen sind auch sehr passend zur ergänzung.
da bekommt man nochmal ne menge zu den videos mit die einen vorher nicht so bewusst waren z.b. hab ich vorher nichts von diesem 2 welten Ding bei "morgen" gecheckt.

das is aber meiner meinung nach schon ne leistung das net zu checken
 
Zurück
Oben Unten