beeindruckende stimmen

der leadsänger von the kooks ist schön eingängig:)

auf jeden fall eine angenehme stimme, aber so klingen 90 % der britpop acts ...

man kann über sie sagen was man will
und ja ich find sie auch "lächerlich"

aber stimmlich und musikalisch AMY WINEHOUSE einfach klasse!
klasse stimme:)

was ist denn an amy winehouse "lächerlich" ? die ist "realer" als jeder rappper. amy winehouse ist fast gott.
 
was ist denn an amy winehouse "lächerlich" ? die ist "realer" als jeder rappper. amy winehouse ist fast gott.[/QUOTE]

amy winehouse ist realer als jeder rapper,hahahahahahahahaha du bist krass,
altah jetzt mal spass bei seite......hahahaha sorry aber mir fehlen die worte....ich lach mich echt weg
 
amy winehouse ist realer als jeder rapper,hahahahahahahahaha du bist krass,
altah jetzt mal spass bei seite......hahahaha sorry aber mir fehlen die worte....ich lach mich echt weg

freut mich, dass ich offensichtlich auch anhänger des wiggertums zum lachen bringen kann.
 
live und auf platte RUMMELSNUFF..allerdings ist der typ auch irgendtwie gruslig und das liegt nicht nur an seiner statur (2m breit 1m hoch)...schön wie er in einem interview auch ständig betont das er haferflocken zum frühstück isst echt schräg der macker (fortschritt.tv rummelsnuff interview unbedingt mal checken)
 
Die Stimme der "Walls Of Jericho" Sängerin ist zeimlich beeindruckend, da extrem rau, aber auch lieblich.
 
auf jeden fall eine angenehme stimme, aber so klingen 90 % der britpop acts ...



was ist denn an amy winehouse "lächerlich" ? die ist "realer" als jeder rappper. amy winehouse ist fast gott.

weil ich diese ganzen "junkys" nich toll finde !
Amy ist Pete in Weiblich !
Mir sind rapper auch scheiss egal
Mir is egal ob sie real ist !
Die Musik ist top!
Und ich will das sie noch ein paar alben macht aber wenn sie so weiter macht kann man das vergessen!:(
 
Zurück
Oben Unten