Beatzar

Klasse, ich habe auch noch einen neuen fertig geschraubt. Sehr confuses Teil. 7/4 Takt mit anderen Taktarten durchsetzt. Wenn Du die anderen Beats schon runtergeladen hast, dann lade ich den neuen Beat hoch.

Beatzar - 747 172

Sach an!

Biz dann!

D.mon
 
Ich hasse Kapitalismus. Oder besser es ist traurig das Menschen mehr für das Geld machen als wie für ein schönes Leben.

Und nun ist es einer mehr.

Ich denke Deine Frage ist somit beantwortet.


Beatzar - 747 172

Freak it out.
 
blabla...ich lad nachher die beats wenn se fresh sind kick ich bars drauf und du wirst sie kriegen!!
 
(freu) cool... ich bin gespamt ahhh gespannt
Jeder Download kostet Euch auch blos 3.65,-€ Die secunde.
SCHERZ...... na-TÜR-LICH.

Als nächstes steht ein 6/8 und ein 5/4 auf dem Pro-Gramm.


Noch eine Äußerung zum bla bla ....Ich meine das völlig ernst.

Reichtum und Ehrlichkeit gehen nicht Hand in Hand
Nicht in diesem und auch in keinem anderen Land.

Schluss aus basta
es ist unfassbar
viele waren fast da
als Gaststar
jetzt machen sie sich für zasta
zum kaspa
mit egos überladen wien lasta
verpasst der Spast den Spaß ja
was krass war
den da verprassta
seinen eigenen Film
seine eigene Show
seinen eigenen Flow
singt nur noch über kohle ho´s und pro´s
die glauben sie wüssten was losis
wie auf ner über Dosis Moses
da es ja so vermos is
obwohls blosn trost is
ne art rettungsfloß is
aber doch bitte nicht gleich wie brosis
- gekasteter Dreck
- gerösteter Speck
– gekaufter respekt
– geraubter Sinn ohne Zweck
– ausgestorben wie Heck
– süchtig wie Beck.
Nach Reichtum und Ruhm
Deutschrap übern Teich tun zum Boom
gleicht Heigh Noon was nun.
Hip Hop geht Tot
vom Konsum bedroht
viele rappen doch fast jeder ein idiot.
Sie haben nichts mehr zusagen
außer Klammoten zu tragen
stellen sich zu wenig Fragen
und spotten über Wagen die Sie selber Fahren.
 
Endlich fertig.

Beatzar - sex fear tell 100

zum download und berappen bereit.

ein bissel düster ... aber wild.

b.UHR-teilt selbst.

die gewohnte Adresse

www.seraphimsquad.de

vom Ohrdiener serviert.
 
Beatzar ist wieder mit einem neuem Track online.

Beatzar - five jive 200

Baut was drauf.
 
Und noch einer

Beatzar - bigObutt

"oldskoolflava"

ja ja die guten alten Zeiten.

Die Bassline erinnert mich ein wenig an .....
 
und jetzt weiss ich auch warum :eek:

Symbole:

ein in weiße Flammen gehülltes Herz, seltener ein hängendes Schwert mit Heiligenschein oben, oder ein stehendes Schwert mit Herz dahinter. Und/oder nur als Anhänger, ein kristallener Drache in dessen Brust ein Blutstropfen des Besitzers als Herz eingearbeitet ist.


Nur die Bewahrer und die Träger des Lichtes tragen diese Symbole, welche von Ihnen Selbst so verzaubert werden, das nur von Ihnen bestimmte Wesen diese Symbole auch als solche erkennen.

Glauben:

Unsere Seelen wahren einst im Einklang mit sich und Ihrer Umwelt. Doch auf der Ebene der Essenz Sinnen nur noch wenige Seelen über die wahren Werte nach, und durch das Zelebrieren der sieben Todsünden vermährt sich das böse von Seele zu Seele. Und die Bösen Wesen die über all dem Thronen schüren auf der ganzen Welt Angst und Schrecken. Dadurch besinnen die meisten sich nur noch auf die durch diese Diktatur verbreiteten Werte. So verlieren sich viele im ...“Goldrausch“ und Ihre Kinder werden in diesen Sog mit hineingezogen. Denn um diese Werte zu erlangen, wird mit allen Mitteln gekämpft, gestohlen, geraubt, gemordet, geschröpft und gelogen. Zu guter Letzt zerstört dieses gewissenlose hamstern, handeln und horten unsere Lebensgrundlage, unsere Welt. So verdunkeln sich die Herzen mehr und mehr, wodurch sich jeder Selbst der nächste ist. Und wie heißt es so schön: „nur gemeinsam sind wir stark“, was sich in dieser Formulierung auf alle Wesen bezieht.

:(
 
find eure neuen sachen auch cool also ich hab noch nix geschrieben fang heute an wenn ich dann nächste woche wieder aufnehmen kann mach ich was auf 1-2beatz und schicks dir dan.
 
Wer die aus mangel an Webspace nicht mehr online vorhandenen Beatz haben möchte und mir eine Mail mit seiner Adresse schreibt, bekommt die Beatz auf CD zugeschickt.

WORT
 
Beatzar - DuDeep

Frisch aus der lipperländer Beatbude.

Wartet nur darauf das er vokalisiert wird.
 
schon widder einmal WAR
der
BEATZAR
nicht davon abzubringen
einen Beat zu swingen
Ihr müsst nun nur noch drauf rappen
oder auch singen.

Beatzar - rubber blues

auf

www.seraphimsquad.de

"Ohrdiener"
 
Da die Drums von "rubber blues" so geil waren hat "Beatzar" gleich noch einen anderen Song draus gemacht.

Zieht es Euch runter, baut es Euch ein und kickt noch ne weitere line.

Beatzar - all add one

auf unserer Homepage.
 
Moinzen D.Mon ich wollt mich jezz nochmal Höchstpersönlich bei dir bedanken für die über aus geile beats cd !
 
Zurück
Oben Unten