Beatz GESUCHT !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeckoMC

am Start
Registriert
2. August 2001
Beiträge
4
Hi,
Ich suche dringend Beatz, für mich und meine Crew. Wir haben auch vor bald ein tape rauszubringen und suchen eben dafür Beatz, wir wollen nämlich nich alles acapella... Wer hat Lust für uns Beatz zuproduzieren oder wer hat schon welche und stellt sie uns zur verfügung ? Falls das mit dem Tape klappen sollte, werdet ihr natürlich auch namentlich genannt ! Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit !

MfG
GeckoMC

PS: Hier noch ein kleiner Ausschnitt von meinen Rhymes, damit ihr seht was ich drauf habe...

"...RAP... is ´ne Art Botschaft,
´ne mystische Kraft //

RAP... hat Macht,
is die reinste Pracht //

RAP... is gleich und unterschiedlich,
is aggresiv und friedlich // ..."
 
mal wieder standartfrage nr.1 :

warum holt ihr euch nicht einen lokalen dj/producer? wenn das einer macht der mit euch down ist und mit euch lebt dann ist das doch erst eure musik. so könnt ihr ja auch einfach ein instrumental vonna pladde nehmen...

meine meinung
 
slippie oder roughie dieser thread gehört eigentlich ins connections…
 
Ich suche auch Beatz, aber finde keinen, der mit mir down is, womit geht sowas überhaupt richtig gut?
 
Kasper! Das Connectionforum ist KEINE PARTNERVERMITLUNG! Unterlass solche Fragen doch bitte in Zukunft :D
 
Original geschrieben von Styler
Ich suche auch Beatz, aber finde keinen, der mit mir down is, womit geht sowas überhaupt richtig gut?


mit nem gebäude das mindestens ein kellergeschoss hat, und ner treppe oder nem aufzug.

und wenn du mit mir nicht down bist, dann komm her, ich zeig dir wie man radieschen von unten anguckt, dann biste auch down! :D
 
Mein Gott, wie witzig, dann eben: Ich habe keinen Kollegen in unsrer Stadt, der Beats macht, wenns da überhaupt einen gibt und deswegen such ich Beats.
 
also, ich weis ja nicht, wie lange du schon beim rappen dabei bist, aber ich würd' erstmal mit geklauten beats erfahrungen sammeln. verschaff dir (oder euch?) erstmal n paar auftritte, dann wachsen die connections auch schnell. nebenbei kannst du auch selber versuchen, dir beats zu basteln (fruity loops ist ganz cool, solange man's nur für zu hause braucht) irgendwann hast du's raus, wenn du ein bischen musikalisch bist und konsequent bleibst.
 
Aber wenn ich n Beat für ne Platte oder n Tape brauch, kann ich nich mit nem Beat von Curse oder Dr Dre oder weisnichwas ankommen, oder einem ausm Internet, weil das n bisschen dumm wär. Wie mach ich das mit Fruity Loops??? Außerdem kann ich beim Auftritt auch nich ohne Beat ankommen, oder mit geklautem, oder? Wo besorg ich mir Auftritte? Bei uns inner Umgebung is nichts los.
Trotzdem Danke
Styler
 
oder bei www.jfts.de kann man sich das programm glaub icih sogar direkt runnaladen...
aber ich würde auch instrumentals fürs erste vorziehen...
 
Mein Gott, solche Fragen...
Wo krieg ich Auftritte her? Wie geht das mit Fruity Loops?
Also zu den Auftritten, ich würde jetzt erstma sagen das du nirgends auftrittst sondern dir erstma n paar Connections suchst zu Leuten die dir was bei bringen und dich weiterbringen können. Weil irgendwie merk ich das du noch ziemlich wenig Ahnung hast. Weis ja nich wie du Skill mäßig abgehst, aber falls du noch am Anfang stehst, solltest du mal auftrittsmäßig low machen!
Und zu Fruity Loops: Das würd ich nur zum Drumloop machen benutzen. Weil so viele Möglichkeiten haste damit auch net. Für den Rest sind eher so Progs wie Cakewalk, Acid, ... etc. nützlich. Wir zB nutzen ne Kombination aus PC (mit Cakewalk, Wavelab und Fruity Loops), Turntable Set, nem Akai2000 + Keyboard und ner billigen Drummachine. Das ganze wird dann übern Mischpult zusammengeschlossen. Sorry fallls ich jetzt a weng vom Thema abgekommen bin :D
 
Schon klar, dass man sich Connections suchen muss und soll. Ich versuchs ja, aber hier in unsrem Kaff gibtz keine MCees und Djs, da gibts nix. Ich such ja. Aber wenn ich mal auf ner Jam bin, dann versuch ich an Kontakte zu kommen.
Sorry, aber mit Fruity Loops hab ich was falsch verstanden, da hab ich mich verarscht gefühlt. Cakewalk hab ich irgendwo bei mir rumfliegen. Ich hab auch nich so den Bock auf Beatz machen, aber als MC brauch man Beatz.
 
ihr kleinkinder......

lasst ihn doch sein ding machen wenn er will.........und hey mach dir doch keine beats selber......wenn du es sowieso nich kannst wird das so schnell nix werden.........

geh einfach durchs netz und such dir beats oder zieh dir instrumentals von napster,morpheus,imesh oder was es da noch gibt.........besser kann man nich anfangen..........

und dann wenn du da was drauf gerappt hast bewerb dich bei crews oder labels oder hängs auf ein forum und warte bis sich wer aus deiner umgebung meldet so findet man connections.........

und wenn du gut genug bist muss der nich mal aus deiner stadt/dorf was auch immer kommen..........

siehe mich........für mich fahren leute bis zu 450 km..........aber erstmal must du das andere alles geregelt hinbekommen
 
Ich habs doch auch schon versucht und hab ja mein Instrumental-Tape, da rap ich drauf. Jetzt will ich die Sachen mal irgendwo aufnehmen, aber wo denn? Das is am Computer wohl ne zu schlechte Aufnahme bei mir. Sorry, aber ich denk ma Stdio mieten wär n bisschen teuer, was schlagt ihr mir denn so vor? Ich hab übrigens schon ne Anzeige inner Backspin gemacht, aber hat noch keiner drauf geantwortet.
 
ehm jungs...
ist dass denn ne vollständige crew wenn ihr nich ma nen producer am start habt?...
und sowas wichtiges übers internet zu suchen is doch ziemlich schwach und leicht...na ich glaub aber kaum dass jetzt ein produzent einfach nen beat zur verfügung stellt
doch falls einer von euch interesse am beatbasteln hat... und falls ihr geldscheißer seit dann würd ich mir ne mpc holen... nen einfachen pc...und noch son paar andre sachen die mir momentan leider nich einfallen....

ihr müsst euch halt ma im beat forum informiern falls ihr den weg wählen wollt
schönen abend noch :D

amaaazing...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten