beatz für innenstadt (infos -> www.bastard06.com )

B

BaSTaRD06

Gast
hiho! bald ist es soweit (vermutlich februar 2004)
mmp und ich haben unser erstes album fertig. obwohl wir schon zahlreiche beatz haben, brauchen wir noch ein paar bouncige, und smoove dinger. ich hoffe mal hier gibts leute die was bringen. mir persönlich ises egal wenn jemand anders schon was drauf macht, so lange der beat wirklich cool is.
naja beatz fallen nich vom himmel, und deshalb geht auch klar wenn ältere teile dabei sind. ich bin allerdings auch bisschen wählerisch.. naja, aber hab mich hier mal "umgehört" und hab gesehen, hier in der beatlounge sind schon coole dinger dabei..
eure beatz sind auch in besten händen, da ab jetzt nur noch mit hightech aufgenommen wird ;) (bekomm in knappen 2 wochen neues mic + preamp...)
naja infos gibts wie gesagt auf www.bastard06.com ... da gibts eigentlich alles was ihr wissen müsst

basi 06 ;)
 
dank, aba ich bin grad auf dr0gne,.. :) sag mal was da auf den 8t seiten steht :) lol ^^
 
Zurück
Oben Unten