beatz aus der bude-koblenz, freitag 4ter janunar

sarah

ist hier aktiv
Registriert
19. April 2001
Beiträge
153
wer kommt? keine tapesession, allstars auftritt......
wer kann mir bitte ganz,ganz dringend den weg( auto) von köln aus( ich glaub, auf die a1) zur suppkultur beschreiben??
danke im vorab,peacesn
 
komm auf jeden Fall, check ma www.suppkultur.de ! und dann die Rubrik Anfahrt, bin jetzt nich so der große Autofahrer sondern eher der Mitfahrer deswegen hoff ich mal die Infos reichen dir, ansonsten frag halt mal den Looup oder die E-tsh aus´m Forum

P.S. du weißt nich zufällig ob ABS abgesagt haben?

ach ja laß mal treffen innner Suppe
 
bin auch da, und danach brandalarm in bonn.
sarah gib ma erkennungszeichen, rose im mund oder sowas
 
rose im mund? hm..lass ma schaun ...:)
ne, weniger...lass auf jeden fall treffen,aber wie...?
ich bin mit so 3 oder 4 typen da, in nem weißen auto mit bm-er kennzeichen :) ich kenn mich da ja voll nich aus, sagt am besten was, wo man sich treffen könnte oder so...grüße..sarah
 
war garnich da, war in bonn wo brandalarm garnich war... shit happens und der abend war sehr besoffen. danach wollten wir in die rheinrockhallen aber ich sag lieber nix mehr, zu peinlich...
aber bm kennzeichen is teilweise vor uns gefahrn ;)
 
im Pantheon war doch ne Houseparty oder?
sollte man sich vorher mal informieren :D
 
:D
ICH SAG GARNIX MEHR DAZU
normal is JEDEN VERDAMMTEN ERSTEN FREITAG BRANDALARM.

wie wars aydin?
 
ich fanz ganz cool, Olli Banjo, Ercan (ABS) & Lenny waren zwar nich da, dafür aber SD vom Stammtisch, der alles weggeburnt hat, war halt gut das die nich alle nacheinander aufgetreten sind, sondern sich abgewechselt haben, 3 Lieder DCS, dann SD, dann Pitza,...

bin aber auch etwas angenervt da ich ers vor ner halben Stunde heimgekommen bin , über ne Stunde von 1 bis kurz nach 2 nich wußte wo meine Fahrerin ist und ich entsprechende Sorgen hatte nach Hause zu kommen, in dem Moment wo dann das Licht anging, kam se dann wieder, 2 Minuten später sind anscheinend auch alle außer Suppe rausgeflogen
 
nein was für ein scheiss glück. so ein saftladen. kein oli banjo? kein ABS? lenny is einfahc zu verschmerzen.
wann kommt der tag wo die leute, die angekündigt sind in koblenz, auch erscheinen?!? unverschämtheit... da könnt ihr sagen was ihr wollt, das einzige was wirklich gerockt hat letztes jahr war savas und mor. :D peaaacce
bin ferdich.
guts nächtle
 
is klar, schnell der Savasdiskussion aus dem Weg gehen und das Bett als Notlüge angeben, aber voll war´s da wirklich im Gegensatz zu den Sachen danach

MOR kann ich nich beurteilen, war nich da, konnts aber verschmerzen (RAG Releaseparty in Bochum), naja glaub du weißt eh das die mir nich so gefallen

P.S.
hör mittlerweile ja selber ab und an Savas, hab also Verrat an mir selber gegangen

Nacht
 
:eek: wahnsinnigaaaa... ich hab euch alle bekehrt,s cheint so. aber ich hab mich schon damals über die anti-savas fraktion auf der jam kaputtgelacht. das ding is rammelvoll und ca. 5 leute stehn mit ner angekotzen mine da während alle abgehn. n halbes jahr später hörn se alle savas (nich nur auf dich bezogen). --> im übrigens hör ich nur noch äußerst seeeehr selten savas.
jetzt aber nacht

p.s.: warum sagste denn nich ebscheid wennde weisst dass da so ne scheiss house party is?!? teztze
 
Original geschrieben von Feuerwasser
im Pantheon war doch ne Houseparty oder?
sollte man sich vorher mal informieren :D


;)

der weise mann bleibt in koblenz! :D

****in flowin SD hat ohne ende geburnt. fands zwar auch schade das abs nich komplett warn, aber DAS war ein akzeptabler ersatz.
DCS fand ich auch fett!

unbd jetzt dürfen sich alle ma entscheiden ob se am 26.01. in circus maximus gehn oder in die suppkultur (sekte, funkfüxe....)
:D

und nochma gruss an cherno ("nochn bier?? - ach, musst fahn :D)
bin zum glück nich rausgeflogen, aber dafür jetztr um 10m kg mehr vollgefressen :D

und ms. connor :D demnächst meldste dich einfach früher wenn du dann in der suppkultur bist. das mic war doch anfangs auch schon offen, höhö
 
Original geschrieben von looup




unbd jetzt dürfen sich alle ma entscheiden ob se am 26.01. in circus maximus gehn oder in die suppkultur (sekte, funkfüxe....)
:D


ich seh schon kommen das ich inner Suppe bin, hab gestern auf der Heimfahrt irgend nen Berlinkram gehört und mich zu der Aussage durchgerungen, der Track wär gar net so schlecht und 2 Minuten später erfahr ich das es die Sekte war

war aber schon spät und ich war müde :D

@E-tsh
Savas inner Suppe war aber cool, du hast die während des Konzertes erhobenen Stinkefinger der Savasfraktion vergessen

is übrigens nich so das ich Tag und Nacht Savas höre, hab auch keine einzige Platte von dem aber ich find ihn halt besser als ich ihn damals gefunden hab
 
also, ehrlich gesagt fand ich den abend extrem scheiße
...wir haben uns etwas mit der zeit verschätzt und waren erst um kurz nach 10 da :)
man man, der weg zur suppkultur is aber echt nich leicht zu finden :)
ich weiß nich,dass oli banjo nicht da war, war schon ärgerlich genaug, aber dass auch ercan krank war ,hat mich dann super aufgeregt...
lenny is echt nicht schlimm,sooft, wie man den sieht.
die mcs waren dope, vorallem superüberraschung SD!!!pitza..naja, sache für sich, cyco burnt und dcs sowieso..:)
naja, wir sind um 1 wieder raus und ich war um 10 nach 2 zuhause..
hat sich nicht wirklich gelohnt der abend fand ich...irgendwie
nix für ungut, vielleicht sieht man sich dann doch ma bei brandalarm :)
sarah
 
Original geschrieben von looup

und ms. connor :D demnächst meldste dich einfach früher wenn du dann in der suppkultur bist. das mic war doch anfangs auch schon offen, höhö

Obwohl ich leider weder in der Supp, noch bei der "abgespaceten House Party" war muss ich da mal nachhaken! Wen meinst du hier bitte mit Ms. Connor, wenn ich fragen darf? :D

Meinst du:

a) Sarah Connor, das alte Luder
b) Sarah aus dem Forum, Connor also als lustige Anspielung
oder
c) Sarah aus dem Forum ist Sarah Connor und somit ist klar wen du meinst
d) Was ganz anderes....

:D

Also sach ma...
 
Original geschrieben von looup



und ms. connor :D das mic war doch anfangs auch schon offen, höhö
hm..ich überleg die ganze zeit, ob diese äusserung einen hintergrund hat oder warum sie hier getätigt wurde....?!
ich hab nämlich als wir angekommen sind n paar bekannte aus köln gefagt, wie das mit open mic aussieht, weil wir mehr oder weniger deswegen gekommen waren...kannst du hellsehen oder war das nicht auf mich bezogern?*confused*
anyway...grüße,sarah
 
Original geschrieben von Luke
ich vermute mal ganz feist er meint sarah ausm forum du oberchecker :D

Ey Luke, kleiner Spaghettisultan, bleib ma geschmeidig! :D

Ich hätte das schon nicht geschrieben, wenn ich mir nicht vorher Gedanken gemacht hätte, sowas mache ich nämlich NIIIIIEEE! :D

Ausserdem meinst du nicht "feist" sondern "dreist", Arsch! :D :D :D

peace
 
Zurück
Oben Unten