Beatz aus dem Tal - Wies war!

Celsi

ist hier aktiv
Registriert
28. August 2000
Beiträge
54
war auf jedenfall geil!
Am besten ham mir Tefla&Jaleel und Lakrizz & Expert-t gefallen!Nur was ich nicht verstehe das die Menge bei True Headz und Filo Joes so abgegangen ist! Sind alle voll ausgeflipptund ich bin vorne fast gestorben!
Und bestimmt 40 % der Leute die da waren, sahen so aus als ob sie normalerweise Britney Spears, etc. hören! So scheiss Weiber sind voll ausgeflippt und haben nen Slip auf die Bühne geworfen und sind voll abgegangen als Rapper die sie bestimmt nicht kennen denen, die Hände geschüttelt haben!
Aber sonst wars geil.
Peace and out,
Celsi.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Celsi an 01. Oktober 2000 @ ]</font>
 
war ein wenig zu jung das volk was rumlief. ausserdem waren die süssen kleinen girl wieder alle total hipp angezogen und nach 2bier wieder besoffen und im allgemeinen einfach nur peinlich.
ansonsten wars ganz cool, hab aber irgendwie die freestyle action vermisst.

peace
 
Ich gehör auch noch zum jugen Volk, aber ich geh zu na HH Jam, weil ich zu HH stehe und nicht wie viele andere nur um sich die Zeit zu vertreiben!Selbst einiege Punks liefen da rum!
draussen,
Celsi
 
Ich sag nur tefla&Jaleel.Da waren echt viele seltsame leute.Aber war aufjeden fall geil!
 
tefla&jaleel war´n klasse..ansonsten keine ahnung! irgendwie waren wir alle was zu kaputt von der explicit-beats party!

hey freut mich mim lakritzz @ Celsi!!! wir haben uns voll gewundert daß die leute teilweise sogar den ref. mitsingen konnten!!
 
Vorab Hallo und Danke an all jene, die zur Beatz aus dem Tal ins Tal gekommen sind.

Die Party hat gerockt und gerade in Zeiten, in denen Parties und Jams an jeder Ecke stattfinden gezeigt, daß man auch noch gute Parties veranstalten und feiern kann.

Wer sich ein wenig mit dem Wu-Tal auskennt, der wird wissen, daß in der Vergangenheit immer darauf geachtet wurde, daß unsere Gäste volljährig sind (Was im Gegensatz zu anderen Parties auch zu 90% eingehalten wurde.

Was die meisten von Euch jedoch nicht verstanden haben, war die Tatsache, daß dies keine Wu-Tal Party war, sondern ein Zusammenschluß von Wu-Tal und Beatz aus der Bude. Das Ganze wurde dadurch zu einer Jam mit Party Charakter. Der Vibe war den ganzen Abend durch mehr als gut und Slips habe ich auch nicht auf die Bühne fliegen sehen (das hätte ich da oben gemerkt...).

Für alle Nichtwissenden: Eine Jam ist ähnlich wie ein Konzert und da gibt es erst ab 00.00 Uhr die Regel, daß alle unter 18 raus müssen. Die Jam fing bereits um 19.00 Uhr an und das war auch Absicht, denn in den fast drei Jahren (yep, am 23.12.00 wird unser Geburtstag gefeiert - wir sind dann auf den Tag genau drei Jahre alt (die Party...)) gab es immer wieder Anfragen jüngerer HipHop-Fans, welche die Kultur nicht weniger als wir lieben, wann denn mal für sie die Gelegenheit geboten wird sich Live-Acts anzusehen.

Möglichkeiten hätte es viele gegeben... "Warte bist Du volljährig bist"=Hm, gemein und nicht wirklich innovativ. "Mach doch selber ne Party"=Fördert die Abwechslung der Partylandschaft und den Nachwuchs, doch klingt die Anwort so von oben herab. "Reise in Städte in denen es erlaubt ist"=Klar, damit es dann hinterher heißt, daß es in der eigenen Stadt keine Guten Jams gibt.

Nee, da haben wir das alles lieber selbst in die Hand genommen und versucht das Beste daraus zu machen. Das man es dabei nicht jedem und jeder recht machen kann ist dabei kein Novum, doch glauben wir vom Wu-Tal, verdammt nah dran zu sein.

Bis dann,

Cream
 
hi leute... die jam war auf jeden geil, aber ich muss echt sagen, dass mich das mit den kiddies(sorry, ich weiss es hoert sich ueberheblich an) beim reingehen und anstehen ein wenig abgenervt hat... nachher war mir das eigentlich egal...
tefla und jaleel haben heftig gerockt...fette props...
@Cream: ich war auch schon haeufig auf der wu-tal(eigentlich regelmaessig,seit creutzfeld und jacob damals) und ich muss sagen die jam war wirklich was anderes... aber hoert nicht auf so was zu machen... ich fand die stimmung eigentlich ganz ok... auch so mit b-boy action im eingangsbereich etc. die boerse hat von der loction hat ein paar vorteile... und nur noch so: das mit dem slip hab ich auch gesehen... fand ich total albern... scheiss drauf... keep on rocking
c yall later,LA
 
Zurück
Oben Unten