beatsnippet *das beste was ihr seit langem gehört habt*

t.o.p.

BANNED
Registriert
9. April 2003
Beiträge
924
also das sind einige beats die ich letztens produziert hab (fruity & cool edit).. hört mal rein

1. www.mp3.de
2. suchen -> topbeats
3. auf den name klicken
4. bei songs "beatsnippet" downloaden

danke

ach ja, könntet ihr mir expliziert sagen wie ihr die drumsets findet. hakan gefielen sie nicht und ich wollte mal mehrere meinungen hören
 
eine frage vorweg... mit was sind die basslines gemacht? feedback bekommst später;)
 
die snare bei nummer 1 is viel zu laut und krachig..... klingt so 80s mäßig, gefällt mir persönlich nicht so

nummer2 klingt recht fresh, aber die drums gefallen mir nicht, sind zu künstlich, kick is viel zu hoch und basslos das becken müsste nich sein

nummer3 is recht cool aber sehr poppig, die drums sinds wieder mal...

nummer4 von den drums besser, außer der snare

nummer 5 is ganz cool! das beste bisher aber die drums wieder....


fazit: recht gelungene beats von den ideen her, aber die umsetzung gefällt mir nicht so. alles klingt sehr künstlich, vor allem die drums, hol dir realistischere samples (mein rat).
aber schon solide.... weitermachen! :D
 
Also ich finde deine Beats echt ganz cool aber irgendwie ändert sich der style nicht(synthie fanatic?),womit ich meine, das die sound sich sehr ähnlich anhören (möglicherweise war das deine absicht), jedoch find ich, das bei einigen stücken die snare dermassen hart gestzt is das es sich nicht so fein anhört. take it easy
bo
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
eine frage vorweg... mit was sind die basslines gemacht? feedback bekommst später;)

keyboard

danke für die feedbacks...

jo bin ziemlicher synthi fan.. ich mag den neptunes sound einfach abgöttisch..

ok.. alle hassen die drums also sollte ich wirklich mal was ändern :rolleyes: :D

makam.. wie meinst das mit "snare hart gesetzt?"

meinst zu laut oder was?
 
Original geschrieben von t.o.p.


keyboard

danke für die feedbacks...

jo bin ziemlicher synthi fan.. ich mag den neptunes sound einfach abgöttisch..

ok.. alle hassen die drums also sollte ich wirklich mal was ändern :rolleyes: :D

makam.. wie meinst das mit "snare hart gesetzt?"

meinst zu laut oder was?

Ja ich mein die is also gröstenteils echt zu laut , irgendwie aufdringlich + probier mal andere arten von snares aus , es könnte einiges verändern vom ausdruck her.(zb.holzige snare, wenns passt: hall, es gibt viele spielerein, sei erfinderisch)

aba sonst echt cool
 
Das erste ist in ordnung, aer nicht mein geschmack

das zweite ist schon geiler, vor allem so funky, erinnert mich von der instrumentenwahl an melbeats.

nummer ist die bassline ganz cool und die bassdrum auch, nur die snare klingt irgendwie nicht in dne beat integriert.

nummer viel, ist geil, das hohe instrument ist schön und geil rhythmisch.

wenn man die anderen vorigen vier gehört hat, kann man nicht besonders viel zu dem hir sagen, klingt ähnlich wie die anderen beeat nur eher mittelmaß aber icnsgesamt find ich die beats gut, kann man aber noch mal neu regulieren von den instrumentenvolumen.

-peace-
 
Klingt so ähnlich wie das Cash Money Zeugz. Ist nicht so mein Geschmack aber ist gut produziert.
 
1 - snare ist zu sehr im vordergrund, piano gefällt mir nicht, basssound mag ich - ins gesamt nicht mein ding...
2 - geht schon klar, obwohl ich den anders machen würde
3 - subbass is ganz nett, drumschema is langweilig, beat klingt in bisschen nach eminem, nicht mein fall
4 - ist garnicht nicht fall, mein zu hektisch
5 - klingt wieder so nach eminem....

also schon ganz gute stetige qualität bei deinen beats, leider hören sie sich für meine ohren zu ähnlich an und melodien sind irgendwie uninspiriert.... is ok aber nicht das beste seit langem...
 
Zurück
Oben Unten