Beats

David4Rap

ist hier aktiv
Registriert
1. Juni 2005
Beiträge
124
Hi Leute,

ich bin ein junger MC und suche immer wieder nach neuen Beats für mich. langsam aber möchte ich auch selber was machen. kennt ihr vielleicht gute Beat-Programme oder sonstiges, womit man etwas anfangen könnte???
 
fürn anfang würd ich Fruity Loops nehmen...is glaub ich das einfachse zum n bissle reinkommen...und dann kannst du dich ja immer steigern
 
Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT
fürn anfang würd ich Fruity Loops nehmen...is glaub ich das einfachse zum n bissle reinkommen...und dann kannst du dich ja immer steigern

ich find, fruity loops is mehr als nur ein programm fürn anfang, es ist wirklich gut zu verstehen und es lässt sich viel mit anstellen..
 
Original geschrieben von cIAbeNi


ich find, fruity loops is mehr als nur ein programm fürn anfang, es ist wirklich gut zu verstehen und es lässt sich viel mit anstellen..

das auf jeden fall..is halt am verständlichsten für den anfang...und ejay braucht man ihm ja nicht empfehlen...da geht ja die individualität verloren
 
also anfangen auf jeden fall mit fruity loops, da kann man einiges mit machen und sich ne ganze weile mit beschäftigen...wenn einem die funktionen dann nicht mehr ausreichen gibt es mehrere möglichkeiten, z.b. reason(kann ich sehr empfehlen), cubase, logic,...die üblichen verdächtigen halt...

aber zum reinkommen auf jeden fall fruity und nich irgend so n ejay-shit, weil damit lernt man gar nichts...

peaze
kay-os
 
Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT
fürn anfang würd ich Fruity Loops nehmen...is glaub ich das einfachse zum n bissle reinkommen...und dann kannst du dich ja immer steigern


fruity loops ist auf jeden fall nen gutes programm.
und es ist nicht nur fürn anfang gut...es ist eigentlich ziemlich professionell und man kriegt ganz ordentliche beats damit hin!!!;)
 
Zurück
Oben Unten