Beats von "Prof´s" gesucht...

BxD EKCS Jungst

Frischling
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
1
Hallo,

Wer denkt er wäre ein "Ass" für Beats oder wer denkt er hat es richtig drauf oder wer sich hier einfach beweisen will wird gesucht...

Kurz zu mir:

Mein Künstler Name is BxD...weil es kurz is...Ich rappe erst seid 5 Monaten in der Crew East Korbach City Stars in Korbach...Ich möchte gern ein Album machen da meine anderen Crewmembers alle min. 1 haben. Doch wie ihr alle wisst is halt so ne Sache mit den Beatz...Mein Album soll gut werden und möglichst ohne gerippte Beatz.

Wenn ihr bock habt meldet euch einfach per Email oder ner Nachricht oder ICQ 301427026

Thx.

Peace

www.myblog.de/bigrapkb www.eastkorbach.de.vu
 
^^ Wie kann man so ein schönes Pianosample mit ner Kack-Aufnahmequalität nur verhunzen...

Bringt euren Sound erstmal auf ein etwas höheres Level, bevor ihr Beats von "Profs" beansprucht. :)
 
komm erstma klar bevor du profi beats willst...vorallem weil du für profibeatz im sinne von profi zahlen musst...du solltest erstma ein mixtape machen wo du auf ami beatz rappst was heutzutage jeder Rapper macht und somit auch nich verwerflich is und an deinen skillz und am equipment arbeiten dann kannst du irgendwann grössenwahnissiger weise pro-beatz verlangen...immer diese hobbykiddies
 
ist eher was fürs connection forum bitte ma einer verschieben
 
Zurück
Oben Unten