Beats von Kettwalk Instrumentals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kettwalk

am Start
Registriert
23. Juni 2006
Beiträge
43
Hallo!

Ich bin ein Hobby Producer aus Duisburg, und brauche Feedback.
Meine Beats findet ihr als Stream bei Rapcity.de unter dem Artist Kettwalk.

Der Stream funktioniert mit WinAmp und I-tunes tadellos.
Bitte reinziehen und hier euer Feedback und auch Tips reinschreiben.

Bin Abfänger, also nicht gleich zerfleischen.

THX im vorraus
 
mcmike schrieb:
und warum schreibst du das unter freebeats??:confused:

Wo soll ich das denn sonst reinschreiben???:confused:

Wenn du mir den passenden Thread sagst, kann ich diesen ja schliessen.:D

Ausserdem könntest du dir die Beats ja trotzdem anhören und feedback geben.
 
1. lies die regeln ;)
2. im beatlounge forum schreibste nen mod an der macht dir nen thread auf
3. stell doch direkt den link zu deinen beats rein is mir zu umständlich so
 
Danke für den Tip.

Wenn ich das hinkriege, schliesse ich dieses Thema hier.

Wie meinst du das mit den Links? So das jeder die runterladen kann?????
Bei den Streams braucht man eigentlich nur draufklicken, und bei der frage womit öffnen wählt man dann winAmp oder iTunes etc.
Dann hört man den Beat. Ist eigentlich gar nicht kompliziert.
Kann man die Sachen auch hier Streamen lassen??? Weil dann würde man sich den umweg über Rapcity sparen.

Greetz Kettwalk
 
Alter Schwede!!!!!!!!!!!

Ich war einfach nur total verballert, habe nur die oberen Subgruppen gesehen mit kontest, freebeats und so. Die direkten Themen unten drunter hab ich schlichtweg übershen!
Und mit links meinst du wahrscheinlich den Link http://www.rapcity.de/index.php?action=show&subaction=artist&id=3284

jetzt nur noch neben den Beats auf Stream, und schon hört man alles ohne das es aufwendig ist.

Ist meine Vermutung richtig.:D

Sorry bin neu und noch ein wenig dumm!

Greetz Kettwalk
 
Ckeck grad deine beats:
1. Piano Track: Find ich cool...die drums sind experimentel, gefällt mir insgesamt gut

2. schmeiß die strings die immer einen ton hoch und dann tief spielen raus...und den synthie der z.b. im 7 Takt spielt auch raus... arbeite an den drums, wenn die noch etw. fetter kommen ist's geil... kannst dann aus den hohen strings noch was machen, oder andere sachen einbauen, bzw bei den o.g. instrumenten die melos/Akkorde anders spielen...

3. hört sich von der melo an, wie eine schief gespielte nationalhymne;)
Die drums sind nicht schlecht, wobei mir die snare nicht gefällt, das string pad ist noch okay, aber die melostrings sind nicht gut,

Kaydon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten