Beats Suchen Rapper: Hier Her!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leo00593

Senior Member
Registriert
22. November 2003
Beiträge
1.287
ok.
Ich stelle mal ein paar Beats hier rein. Es kommen sicher noch welche hinzu.
Auch Freebeats.
Also öfters mal hier vorbeischauen!

Beats von mir (N.S.W.)

http://home.arcor.de/leo00593/beat053.mp3 (NEU, Samplefrei)

http://home.arcor.de/leo00593/nsw002.mp3 (NEU, Samplefrei)

http://home.arcor.de/leo00593/beat047.mp3 (NEU, Samplefrei)

Beats von Mackone

(folgen...)
(Kommen morgen dazu)


Die Beats hier sind in 64 kbps mp3 und ein paar davon noch nicht 100 % abgemischt.
Ihr könnt euch also darauf verlassen, das das Original, das ihr in einem .wav file bekommt, Qualitativ hochwertigst und gut abgemischt ist.

Die Beats sind außerdem als Preview gedacht.
Also nur 16 Zeilen geloopt und fertig. Variation wird danach noch eingefügt.

Wenn jemand interesse an einem oder mehreren Beats hat, soll er mir eine PM schicken, hier reinschreiben oder am besten per ICQ Kontakt aufnehmen.

Ein Audiofile oder Track von einem Interessenten ist zwingend erforderlich.

Wir VERKAUFEN die Beats zu einem SPOTTPREIS von 15 € je Stück.
(Da kann man wirklich nicht meckern. 15 € sind nicht viel und ich muss Equipment abbezahlen)

Der Ablauf wird dann noch per ICQ oder Email geregelt. (ICQ bevorzugt!!)

Kontakt:
ICQ: 314 611 739 (immer invisible)


Konditionen:

1. Die beats enthalten oftmals Samples. Sind also eher für Underground-Produktionen gedacht. Synthie-Beats mache ich natürlich auch, welche dann komplett samplefrei sind.

2. Die Samples werden natürlich nicht einfach so gelassen wie sie sind. In 95 % der Fällen werden sie gepitcht und noch eine Vielzahl eigener Klänge per VST hinzugefügt, sofern es das Sample zuläst. (es gibt samples, mit denen einfach kein einziger Klang harmoniert)
Für das Sample-clearing sind wir nicht zuständig.

3. Die Dinger sind Exclusive und kein Leasing. bzw. eine Mixtur daraus.
Nennt es exclusive-Leasing. hehe
Sobald ein Beat gekauft wurde, wird er hier vom Thread genommen und durch einen neuen ersetzt. Die Rechte für das Arrangement bleiben bei uns, jeder Beat wird aber nur einmal verkauft. Somit exclusiv nur für euch. Kein anderer wird den beat haben.
Den Beat könnt ihr dann für einen Online-Track oder ne LP in kleiner bis mittlerer Auflage verwenden, oder auch für ein Mixtape. Was immer ihr wollt.
Wird eine Auflage von 2 500 Stück überschritten (LP oder Mixtape), verlange wir einen Gewinnanteil von 10 Cent, pro verkaufter Einheit.
Der Käufer ist dazu verplichtet, über seinen CD-Verkauf Buchzuführen und uns über Verkaufszahlen Auskunft zu geben.
Dies wird auch nochmal in einem Vertrag festgemacht, wenn ihr einen Beat kauft.
Dabei schaue ich aber auf skills. Wenn jemand offensichtlich weniger skills hat, als das er 2 500 einheiten verkaufen könnte, bekommt er keinen Vertrag. Sollte es denoch zu einem verkauf von über 2 500 Stück kommen, ist das euer Glück.

4. Unser Producername (N.S.W. oder Mackone) ist anzugeben (Cover-Inlay z.B.)

5. Prinzipiel ist der Preis von 15 € keine Verhandlungssache. 15 € sind nicht viel.

6. Wir verschenken keine Beats. 15 € ist der Preis und Schluss. Bitte keine Anfragen mehr, bezüglich diesem Thema.

7. Mehr fällt mir im Moment dazu nicht ein. Liste wird aber sicher noch überarbeitet

Ablauf

1. Kontakt aufnehmen, am besten per ICQ
2. Beat sagen, den man haben will.
3. Betrag überweisen per Konto oder Paypal.
4. Nen Screenshot machen, von der Überweisung
5. Screenshot mir schicken.
6. Wenn der Screenshot angekommen und in Ordnung ist, schicke ich euch den Beat direkt als wav per ICQ (oder lade ihn bei rapidshare hoch, gib euch den link + den Löschlink, falls ihr durch nen Router keine Daten empfangen könnt per ICQ)

Ist denke ich mal die beste Lösung mit dem Screenshot. Ich habe meine Sicherheit und ihr habt den Beat gleich, ohne Angst zu haben, das euer Geld verschwindet.


Sinnlose Kommentare sind erwünscht:D
Pusht den Thread wie dieser SMG Bastard unter mir.
Ist kein Ding

Kontakt:
ICQ: 314 611 739 (immer invisible)

www.rebelflow.de
 
Sind 10 Cent auch ok ?

Gibt 10 mal bessere Beatz , FREE BEATZ , hier auf Mzee !!!!
 
sehr schöne beats.der erste gefällt mir am besten.treffen genau meinen geschmack.aber ich brauch zur zeit keine neuen beats, aber vielleicht irgendwann mal
 
Hab die Beatz gehört gefällt mir auf dauer etwas monoton aber ich denkmal ist nur nen Preview oder ???? Gefällt aber was ich höre und der Preis ist wirklich nen Spottpreis da kann man nicht meckern.

SetBeatz
 
Ok , dann kriegste mal wieder nen Sinnloses FDB !!!

Ist eigentlich nur ne Frage , Exclusive ja ? Überleg
 
ach komm Junge.
Halt die Fresse.
Wolltest du nicht mal ein feat mit mir machen?
 
jaaaaaaaaa , zeig ma , du spasti sind das Exclusive beatz ? ja oder nein ? sag doch einfach , ich lad grad was hoch !!!!
 
Du Alter du , wasn LOS ? Exclusive Beatz oder nicht ? 3 mal schon gefragt , kannste keine Antwort drauf geben ne . Rebelflow , alter du hast Probz , abr richtige . Landshut sagt ja schon alles , ihr fakt alles . Und das das keine Exclusive Beatz sind weisste selber , das du oder ihr die Verkauft , ach komm du Vogel , scheiss auf dich !!!

Peace

kauft euch die Beatz , super Teile , tz
 
was laberst du da Junge?
Wie wir faken alles?
Ich kann dir gerne das Arrangement zeigen
Du bist n Affenkind.

Natürlich sind das Exclusive Beats.
Außerdem hast du 1x gefragt. Die anderen 2 Beiträge haben aus "loool" und "Faaaake" bestanden.
 
Bin ich dir nicht "real" genug.
muaha

Alles Dreckgelaber. Mzee ist so richtig beschissen geworden
 
Mom ich lad mal "Landhut" hoch und dann "Samy" , mal gucken wern Fake ist !!!

Ich mach auch kein affentheater wie du das ich der King bin , ihr Fröbels macht alles nur nach , das is cool oder was ? jaaaa und wie !!! Schade , hab Landshut nicht hier , ich lads morgen hoch und Poste es hier rein , mal gucken ob nur ICH denke das IHR nen Fake seit !!!

Nur weil Bushido euch mal GEDISST hat brauchste nicht so zu tun als wärste der King . Und die Beatz sind Exclusive ? Alles klar , kriegste Morgen auch was von mir , alles in den Threasd hier !!!

Rebelflow ? tz...

wir werden sehen wer ihr seit !!!
 
leo00593 schrieb:
Bin ich dir nicht "real" genug.
muaha

Alles Dreckgelaber. Mzee ist so richtig beschissen geworden

Mzee , oder die Faker die hier rum laufen ? Warum regste dich auf wenn du recht hast ?
Weil du selber weisst das es nicht so ist !!!
 
Du Vogel.
Das warn Mixtape.
Natürlich nimmt man auf einem "MIXTAPE" keine eigenen Beats her.
ahhh

Außerdem ist Bushido teil eines Konzerts von uns gewesen.
Bring du ihn erstmal dazu.
 
smg halt dich mal zurück, wenn du drauf rappst und was hochlädst machst du dich strafbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten