Beats produzieren?

sqeeto ich streite niemandem seine kompetenzen ab... ich bin im forum um zu diskutieren... klar kommst da auch mal zu meinungsverschiedenheiten die u.U. in streits ausarten... wenn ich allerdings versuche ein friedensangebot zu machen und im gegenzug von einem "Veteranen" der älteren generation gedisst werde sehe ich mich gezwungen zu zeigen das ihs besser kann... bin eigentlich gegen sowas aber der freak nervt mich..
allerdings glaube ich nicht fachspezifische ahnung vom alter abhängig machen zu können
 
Solange Udo ( oder wer auch immer) keinen tiefgehend beleigt bleibt der Thread offen.
Ich fonde es eigentlich ne nette Abwechslung zum alltäglichen Mzee Trott. :)
 
primitive tiefgehende beleidigungen sind nicht meine art ich mags witzig ;) wenn ich disse soll man über den anderen lachen und nicht mich fürn nen krassen G halten weil ich "H****nsohn" sagen kann
 
ahh deswegen biste der einzige mod der hier noch was tut^^ du bist rentner ;) die haben doch immer viel zeit ^^
 
ich bin immerhin on topic geblieben, anders als andere, die sich mit cerebralem dünnschiss an die tastatur setzen und loslegen, aber was will man hier erwarten....
 
wo bist du ontopic geblieben ? du hast sowas von daneben gehauen.
 
yope. Opa mit Modding Rechte in einem jungen Hiphop Forum. Sei besser vorsichtig!
 
ouh... ich muss sagen deine "Disses" sind uff.. toll.. du greifst ja richtig in die trickkiste. so abwechslungsreich cool cool




sqeeto sonst was ? krieg ich keile mit der krücke ? ;)
 
naja, schön wars, aber man tritt ja auch nichtmehr auf einen am boden liegenden ein, wenn man ein gentleman ist, also:
ich mag dich und deine argumentationsweise, udo!
 
Betonung auf Modding Rechte & Opa Denkweise. Udo bewegt sich auf sehr dünnem Eis zur Zeit.
 
fängst jetzt an das persönlich zu nehmen oder wie ? nicht dein ernst oder ? ... :)
 
ne. Ich weiß du schlitterst nicht auf dem allzu gefährlichem Eis
 
Zurück
Oben Unten