Beats&Peaces am 18.08. in der LiveMusicHall

Registriert
14. September 2001
Beiträge
34
ich wollte mal fragen, wann ihr bei supreme das beats und peaces vom 18.08. ausstrahlt!??!?! :confused:
ihr wolltet es doch zeigen, oder irr ich mich da?!?! oder habt ihr es schon gezeigt? :confused:
kein plan! :( :rolleyes:

hoffe auf antwort!
 
ja die haben zu jedem interview gast seinen auftritt auf dem B&P gezeigt ! aber uns hat man darauf nicht erkennen können :) die haben bei dende zwar ein paar mal die erste reihe gezeigt aber man hat uns und das groopie leider nicht gesehen :)

illone
 
Original geschrieben von DJ ILL ONE
ja die haben zu jedem interview gast seinen auftritt auf dem B&P gezeigt ! aber uns hat man darauf nicht erkennen können :) die haben bei dende zwar ein paar mal die erste reihe gezeigt aber man hat uns und das groopie leider nicht gesehen :)

illone

:D yo..die trulla hätten sie echt zeigen müssen.... zu geil :D
 
Hab ich da wieder was verpasst? Ist die LiveMusicHall nicht das Jovel? So ein ****, ich verpeil ja alles
 
LOL! DAs Groupie! Das hätten sie mal interviewen müssen :D
Wie geil!
LOL
Jaja, B&P war schon geil...Ferris, Dende und Moquis...ich fahr aus Hamburg nach Kölle für die 3 Crews...da stimmt was nich...
P.S. Moquis kann man auch ab und an für günstig Geld im Trockendock sehen :D, lohnt sich immer. Ebenfalls für noch günstiger Geld und ganz ohne Gage treten da auch ab und an mal REIMZWANG auf. Die kann ich auch nur empfehlen...
PEACE!!!
 
also von reimzwang hab ich bis jetzt nix gutes gehört sollen doch alles so saufbolde sein .....

ja wegen 3 crews nach köln wo du doch vor allem grad DIESE crews wohl nie in HH zu gesicht bekommen würdest gell :D

peaze

illone
 
Original geschrieben von DacZ
Hab ich da wieder was verpasst? Ist die LiveMusicHall nicht das Jovel? So ein ****, ich verpeil ja alles

:D :D :D wie verpeilt du bist...
das war in Köln und nicht in Münster !:D :D

ach ja Reimzwang is totaaaaaaal weak !!!
 
EEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYY!
VON WEGEN REIMZWANG IS WEAK! PASST MAL AUF! IHR WÄCKS KRIEGT KÄSEPASTETE ALA BIG MÄK IN DIE SCHNAUZE! ICH WARN EUCH! BIG MÄK STOPFT JEDEN DAS MAUL! ICH BIN KEINE HALBE PORTION! NEHMT EUCH IN ACHT!
PEACE!!! (<---noch)
 
Original geschrieben von Big Mäk
EEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYY!
VON WEGEN REIMZWANG IS WEAK! PASST MAL AUF! IHR WÄCKS KRIEGT KÄSEPASTETE ALA BIG MÄK IN DIE SCHNAUZE! ICH WARN EUCH! BIG MÄK STOPFT JEDEN DAS MAUL! ICH BIN KEINE HALBE PORTION! NEHMT EUCH IN ACHT!
PEACE!!! (<---noch)

uhhh....jetzt wirds hart.....
 
Ja Ja voll toll war das so, das mir wohl gefallen, das kann man wohl sagen. Reimzwang ist echt mal der letzte Dreck, den scheiß ich vor die Haustür, ja und dem Tüpen der sich nach dem ungesundesten Produkt benennt hat auch, das wollte ich auch nur mal so sagen. Ja Ja, so kann das ja hier nicht so weiter gehen, wo würden wir den hinkommen wenn das ja jeder so machen würde. Dann würden wir ja alle voll die ungesunden namen haben und das kann aufkeinen fall angehen, so.
 
ICH VERPASS EUCH GLEICH ALLE GEFÄßKRANKHEITEN!
PASST BESSER AUF! DIE BURGERWEHR FACKELT NICHT LANG!
Reimzwang rules!
 
Original geschrieben von Hoof
Reimzwang bitet von der Crew Harndrang !!!!

HAHAHAHHA zu geil :D :D :D !!!!!!!


die sind doch mal in einer sendung über jugendliche alkis erschienen und ein mc namens big mäk ist da besoffen mit einer alk flasche auf der bühne gestanden oder so ähnlich .... :) ! gut das es in unserem forum nicht solche typen gibt

peaze

illone
 
*lol*
zu geil Ill One :D:D:D

Scheiss Arte Auftritt, ich wusste, der wird mir zum Verhängniss :D:D:D


Aber dennoch:
EUCH TRIFFT GLEICH DIE WUZCHT VON 323 GRAMM LECKER GEGRILLTES RINDFLEISCH IN DEN RACHEN DIREKT REINGESCHOBEN MIT SAUCE UND SALAT AUF 2 ETAGEN, WENN IHR NICHT EUER FRESSE HALTET!

@Hoof:
Ne, ich mach weiter, der Dual wurde gegangen :p (nix gegen DUal, versteh mich immer noch gut mit ihm, so is ja nicht)

PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten