Beats im Park & Soul im Park

TNG

Frischling
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
67
Am 27. 7. und 29.7. findet in Hamburg etwas feines statt. Meiner Meinung hat die Veranstaltung daher einen Thread verdient.

http://www.midsummerspecial.de/index.html

Das Line-Up finde ich echt gelungen. Endlich gibt es so etwas wie ein Flash-Nachfolger! War damals schon cool im Stadtpark!
 
Rapperbahn war früher auch ne gute Sache, hat sich aber auch verlaufen, die Clubs hatten irgendwann halt die Schnauze voll das nach jedem Rap Konzert alles vollgetagt war. Beats im Park will ich mir eigentlich geben, aber das Hamburger Wetter läd momentan nicht so dazu ein, daher wirds wohl ne Abendkassenspontanveranstaltung für mich. Und schade das Samy bei Soul im Park ist hätt ich auch gern gesehen, ganz abgesehen von den Beginnern die ich bei der Veranstaltung schmerzlich vermisse.
 
Jup, hab mein Ticket für Beats im Park schon. Das Wetter muss gut werden, sonst wärs arm ^^ Aber man kann sich ja anpassen von der Kleidung. Die Beginner, Samy und Max Herre sind aber leider auf der falschen Veranstaltung, seh ich auch so :-/ Aber nur wegen denen (der Rest juckt mich nicht) noch ne Karte fürs Soul im Park holen... hm mh.
 
Ich habe für beide Tage eine Karte. Sonntag ist vor allem der Reiz, dass man alte Features spielen kann, die sonst eher selten zustande kommen. Und das Wochenende chillig zu Ende gehen zu lassen ist mit dem Line-Up auch nice!

Mit dem Wetter ist diesen Sommer ja sowieso überall in Deutschland so eine Sache. Bleibt halt Glückssache!
 
Hab ich was verpasst? Beginner sind doch nicht bei Soul im Park, lediglich Jan tritt da auf, oder?
 
Sonntag spielt nur Jan Delay, also keine Beginner!
 
Zurück
Oben Unten