Beatles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rated_R_Star

Altgedient
Registriert
6. April 2008
Beiträge
1.446
da demnächst alle beatles alben erstmals remastered erscheinen und ich keinen thread gefunden habe eröffne ich jetzt einen für eine der einflussreichsten bands aller zeiten.

also wie findet ihr die beatles?was ist euer lieblingslied bzw euer lieblingsalbum?welchen der vier findet ihr am sympatischten?was haltet ihr von dem bald erscheinenden ps3 spiel The Beatles:Rockband?
 
Mein ganzes Geld wird demnächst für die remasterten Ausgaben der Beatles-Alben draufgehen. Besonders mag ich alle Alben ab Rubber Soul, wobei auch die frühen Alben ihren Reiz haben.

Lieblingslieder? Yer Blues, Hey Bulldog, Across The Universe, I Am The Walrus, Strawberry Fields Forever, Cry Baby Cry...es sind viel zu viele

Lieblingsalbum? Platz 1 teilen sich Revolver und das Weisse Album

Lieblingsbeatle? John Lennon. Ist auch der einzige, von dem ich alle Solo-Alben besitze.
 
Habt ihr irgendwelche Infos oder Links bezüglich dieser remastered Alben? Vor nem Jahr etwa hat sich da ja schonmal jemand illegal aber erfolgreich dran versucht, die Alben schwirrten dann durchs Netz und selbst der Spiegel hat die illegalen Quellen genannt einfach weil sie so genial waren. Würd jetzt gern wissen ob das die selbe überarbeitung ist oder noch mal ne ganz neue und vollprofessionelle? auf diesen illegalen Alben waren ja auch outtakes und songs die eigentlich auf den originalen nicht dabei aber geplant waren, z.b. beim white album.
 
Habt ihr irgendwelche Infos oder Links bezüglich dieser remastered Alben? Vor nem Jahr etwa hat sich da ja schonmal jemand illegal aber erfolgreich dran versucht, die Alben schwirrten dann durchs Netz und selbst der Spiegel hat die illegalen Quellen genannt einfach weil sie so genial waren. Würd jetzt gern wissen ob das die selbe überarbeitung ist oder noch mal ne ganz neue und vollprofessionelle? auf diesen illegalen Alben waren ja auch outtakes und songs die eigentlich auf den originalen nicht dabei aber geplant waren, z.b. beim white album.

Die Remasters haben keine Bonustracks, nur kurze Bonusfilmchen, die die Entstehung des Albums erläutern.
 
gibts eigentlich irgendjemand, der die legendäre sgt. peppers wirklich gut findet?

also die war zweifelsohne innovativ, was technische spielereien angeht und hat bestimmt auch gut in die zeit gepasst, aber so im nachhinein gesehn is die echt beschissen, oder? ich habs zumindest nich geschafft, mir die "schönzuhören".
 
gibts eigentlich irgendjemand, der die legendäre sgt. peppers wirklich gut findet?

also die war zweifelsohne innovativ, was technische spielereien angeht und hat bestimmt auch gut in die zeit gepasst, aber so im nachhinein gesehn is die echt beschissen, oder? ich habs zumindest nich geschafft, mir die "schönzuhören".

Auf "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band" sind schon einige sehr geile Tracks enthalten, aber für mich macht die Running Order alles kaputt. Ich hör' die Tracks lieber einzeln und lass dann auch mal "Fixing A Hole" und "With A Little Help From My Friends" weg.
Sicherlich eine der schwächsten LP der Beatles. Der Soundtrack zu "Magical Mystery Tour" aus dem gleichen Jahr (1967) ist meiner Meinung nach sehr viel gelungener.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten