Beatlefield L!VE|13.06.09 Car Night Dresden|11.07.09 im Saarland

derda32

Frischling
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
29
Beatlefield geben sich wiedermal die Ehre und werden Live zu sehen sein.

Am 13.06.2009 werden Stickle und Chakuza auf der Car night in Dresden mit den BF Friends Bizzy Montana, Sonnik Boom(aka Sprachtot), RAF Camora und D-Bo in ihrer eigenen Lounge chillen, eine Autogrammstunde geben und einen Gig spielen!

Natürlich werden neben krassen Rhymes und harten Beatz auch heiße Frauen und geile Karren zu sehen sein.

und...

Am 11.07.2009 kann man sie zusammen mit Nyze (ersguterjunge) ein komplettes Konzert spielen sehen und natürlich hören können.

Wo? Saarland, Dillingen, im Lokschuppen.

Wann? Am 11.07.2009 um 20:00 Uhr

Info: http://gesichterparty.de/termine/show/xB…uppen-Dillingen

Und wie immer gibt es Infos, Erfahrungsberichte von anderen Konzerten usw. im Beatlefieldforum.com
 
So weit weg ist das Konzert im Saarland diesmal nicht. Und die Tatsache, dass es in den Sommerferien ist, macht die Sache doch schon viel leichter, sprich, vllt. bin ich dieses Mal dabei. Ich hoffe es zumindest!
Nach den ganzen Konzerten, bei denen ich nicht dabei sein konnte, will ich zumindest dieses Mal dabei sein, weil ich weiß, was die Jungs live draufhaben! =)
 
Werd nicht kommen. Aber Chakuza, DJ Stickle, Raf Camora, usw. sind es eigentlich schon wert. :mad:
 
So weit weg ist das Konzert im Saarland
Nach den ganzen Konzerten, bei denen ich nicht dabei sein konnte, will ich zumindest dieses Mal dabei sein, weil ich weiß, was die Jungs live draufhaben! =)

Ja, mir geht es da ähnlich. Ich habe immer nur gutes im Beatlefieldforum gelesen was deren Live Auftritte angeht.
 
Beatlefield + Nyze = Erlebniss PUR!!!

Von Beatlefield konnte man sich in letzter Zeit des öfteren überzeugen was sie drauf haben. Sie haben gezeigt das sie sehr gute Entertainmentfähigkeiten haben und jeden Fan so behandeln, als wenn sie Freunde währen.

Und diesmal kann Nyze (ersguterjunge) zeigen das er Live mehr drauf hat, als nur der Backup von Bushido zu sein. Und er wird bestimmt Tracks von seinem Album spielen das demnächst kommt.

Also ich freue mich drauf.
 
ALso, ich war schon live bei Beatlefield dabei und es war einfach hammer. Und nicht nur ich denke so, man muss sich nur mal die Erfahrungsberichte im Beatlefieldforum [www.beatlefieldforum.com] anggucken. Seit Anfand des Jahres haben die sich aber auch verbessert in Sachen Live Performance, also was man so liest, was die das machen, klingt richtig geil :D

Nyze habe ich jedoch noch nicht live gesehen. Ich bin auch nicht ein Fan von seiner Musik, aber er hat auf jeden Fall Talent und einige Songs sind richtig gut. Vllt. werden sie auch neue Songs von Nyze kommenden ALbum spielen oder auch das Chakuza Feature "Schlägereimusik" von seinem vorigen ALbum "Geben und Nehmen". Aber auch wenn ich bei seinen Live-Auftritten noch nicht dabei war, denke ich schon, dass auch er live was drauf hat, schließlich war er lange Backup MC von Bushido. Sonst muss man sich halt überraschen lassen.

Aber bei dem Konzert dabei zu sein lohnt sich auf alle Fälle, das ist sicher! :D
 
Werde leider nicht zum gig kommen können, aber chakuza und nyze würde ich schon mal gerne live auf der bühne sehen
 
Hier nochmal genauere Daten zum Konzert:

Abendkasse: 19 €

Vorverkaufsstellen sind:
- Ecko Shop Saarlouis
- http://www.allinmuzik.de

Geschäftstelle All in Muzik:
Großer Markt 19 in Saarbrücken
 
Also, vllt. komme ich wirklich, ach wäre das geil, endlich wieder mal die Beatlefield Jungs live zu sehn! :)
 
Da das Konzi schon am Weekend ist würde ich sage das man die Karte sich an der Abendkasse holen sollte nicht das die Karten erst am Montag kommen.

Wegen Fahrgemeinschaften könnt ihr gerne mal im http://www.beatlefieldforum.com vorbeischauen.
 
Werde nicht dabei sein, Schade drum, aber ich denke, da werden auch mal Konzerte kommen, dir näher bei mir liegen.

Wer die Möglichkeit hat, vorbei zu gucken, sollte das wirklich verwirklichen und sich ein Ticket zu legen, es lohnt sich!

Viel Spaß wünsche ich allen, die dort sind! :)
 
Zurück
Oben Unten