BeatBattleFinale-VOTING!! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freu mich :) nur wo is meine scheiß erdkunde mappe, schreib morgne klausure. hifle
 
1. Beat 4
2. Beat 3
3. Beat 2

Beat 4 ist ein atmosphärisches Brett.
 
Beat 1: Find das gechoppe etwas zu hakelig, die Drums wirken auch sehr träge und steif. Gar nicht mein Ding. Dieser Trompetenteil is dann aber wieder etwas besser.

Beat 2: Hammerdrums! Sehr geile Programmierung und Effekte!
Das Melodiezeug finde ich dann für die verhältnismäßig verspielten Drums fast schon zu simpel. Leider insgesamt zu abwechslungsarm, viel Potential verschenkt.

Beat 3:
Sicher ideal zum berappt werden, finde ich persönlich aber viel zu unspektakulär. Dieses ständige Sampledurchwechseln finde ich auch eher nervig. Wirkt wie ne Aneinderreihung von verschiedenen Ideen, von denen keine so richtig ausgearbeitet ist.

Beat 4:
Finde ich ganz geil, allerdings etwas zu viel Bass Drum Gewummse und rumgechoppe. Zweiter Part ist ganz gechillt.
Insgesamt in Ordnung.

1. Beat 2
2. Beat 4
3. Beat 3
 
Verdammt das fällt mir jetzt echt schwer:

Nr.1: Beat 2 > Durch die Effekte sehr Abwechslungsreich. Leider nicht bis ganz zum Ende.
Nr.2: Beat 4 > St0ned! und sehr Atmosphärisch.
Nr.3: Beat 3 > Echt gute Ansätze, aber leider stören die vielen aprupten Wechsel den Beat als ganzes. Habe iWie das Gefühl als würde ich ein Snippet durchhören.
Nr.4: Beat 1 > Sehr Smooth. Leider weniger innovativ wie die anderen Beiträge. Trompeten kommen gut.
 
Beat1: Ein bißchen statisch. Der Part mit den Bläser-Stabs ist aber richtig geil. Insgesamt etwas langweilig.

Beat3: Sehr geil eigentlich. Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Battle-Beats, die aus vielen verschiedenen Beats bestehen. Ich finde das hat was von schummeln. Frei nach dem Motto mit der shotgun schießen, dann trifft man schon. Den Klavierpart hätte man ruhig rauslassen können.

Beat 4: Sehr gut produziert, aber ich finde das runtergepitchte Sample irgendwie etwas nervig.

Beat2: Insgesamt am rundesten und stimmigsten. Außerdem am originellsten. Sehr coole Automationsläufe. Deshalb.

1. Beat 2
2. Beat 4
3. Beat 3

Echt nicht einfach. Insgesamt auch ziemlich freshe Sachen dabei. Wenn ich jetzt auch keinen so richtig die Überbombe fand.
 
beat1: die drums sind etwas zu steif aber das Sample ist krank geil
beat2: die ersten takte passen harmonisch irgendwie net so ganz find ich, die drums sind sehr nice, ab 0:40 ist der beat nur noch killa..
beat3: klingt viel zu blechern, die Mische ist sehr strange, keine Bässe & die Samples hätte man noch kränker choppen können, trotzdem nice vorallem der Break mit dem Bläsersample
beat4: sehr verspacet aber kool

gute quali haben die beats, aber mir geht das Soul-Sample gechoppe irgendwie auf die eier, das hat sich n bissel ausgelutscht, aber geschmackssache...

1.Beat 2
2.Beat 1
3.Beat 4
 
1. Beat1 (find ich schön)
2. Beat3 (hätte ich an 1 gewählt, wenn du nicht immer 3 versch. machen würdest! entscheid dich für einen, nicht nach dem motto sucht euch den besten aus. finde den 3ten am geilsten)
3. Beat2 (ist mir persöhnlich zu freaky, aber trotzdem ein guter beat, steh halt eher auf so ruffen scheiß)
4. Beat4 (mit dem beat kann ich leider nicht so viel anfangen! irgendwie keine power und das arrangement der samples stört mich auch)
 
nich einfach diesmal, is kein wirkliche extremer ausreisser nach oben oder unten dabei find ich. aber nach 3 mal hören hab ich nu doch ne klare rangfolge:

1. beat 2. die drums sind genau mein ding. leicht "angebreakbeatet" mit so unterschwelligem uptempofeeling, sehr fein. :thumbsup:

2. beat1 rundes ding. sprachsample kommt gut, sehr nice. der break von 1.00 bis 1.20 is sehr geil.

3. beat 4 find ich gut, das die stimme mal nich hoch- sondern runtergepitcht wird :D

4. beat3 auch nich schlecht. aber die 2 parts sind irgendwie unzusammenhängend und der teil mitm gesang hat n schlechten blechernen sound.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten