BEATBATTLE by MPC 2000xl & Wezid BEWERTUNG DER BEATS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wezid²

ist hier aktiv
Registriert
9. April 2007
Beiträge
323
So.Nun könnt ihr die Beats bewerten.Folgende User haben Beats abgegeben:

VST

Asthmedic
Blueflashed
Digital Clue
Mendouz
Rednote
Shiraz
Swiz-23-

SAMPLE

kingmoik
robster-beats
versatile
Memfixx
shukone
303a
Swiz-23-

Disqualifiziert: Mu 50 ( nicht das vorgegebene Sample benutzt)


Bewertungssystem

Jeder User hat 6 Punkte jeweils für ein Battle, also 6 fürs Sample Battle und 6 fürs VST Battle, die er wie folgt beim Beispiel gezeigt verteilen kann.
Ihr müsst die 6 Punkte wie folgt verteilen.

3 Punkte - Platz1
2 Punkte - Platz2
1 Punkt - Platz3

und das MÜSST ihr 2 mal machen 1 mal fürs Vst und einmal fürs Sample Battle. Wer nur für eins der beiden Battles und ein anderes vergisst, dessen Punkte werden nicht bewertet.

-Beide Votes MÜSSEN in einem Post erstellt werden.

-Editierte Beiträge werden nicht gezählt.

-Nur User die sich vor dem Eröffnen dieses Threads regestriert haben dürfen bewerten.

-Die am Battle teilgenommen haben dürfen auch am Voting Teilnehmen, aber natürlich nicht für sich selbst Voten.

-Die Teilnehmer dürfen nicht verraten welcher beat von Ihnen gemacht wurde.Wenn dieser Fall eintritt wird der teilnehmer disqualifiziert.




NUR DAS DARF BEI EUCH IM BEITRAG STEHEN


EUER NAME

SAMPLE BEAT

3.Punkte für ...............
2.Punkte für ...............
1.Punkt für ................


VST BEAT

3.Punkte für ...............
2.Punkte für ...............
1.Punkt für ................






Das Voting endet am kommenden Sonntag 20 Uhr.



Hier der Link zu den Beats: http://rapidshare.com/files/30225753/BEATCONTEST.rar.html




Bitte schreibt nur in diesen Thread wenn ihr bewerten möchtet,für Feedback zu den Beats etc eröffne ich gleich einen Feedbackthread.
 
kingmoik

SAMPLE BEAT

3.Punkte für D
2.Punkte für B
1.Punkt für F


VST BEAT

3.Punkte für 3
2.Punkte für 6
1.Punkt für 7
 
shukone

SAMPLE BEAT

3.Punkte für F
2.Punkte für D
1.Punkt für G


VST BEAT

3.Punkte für 3
2.Punkte für 4
1.Punkt für 7
 
Robster

SAMPLE BEAT

3.Punkte für G
2.Punkte für D
1.Punkt für A


VST BEAT

3.Punkte für 3
2.Punkte für 4
1.Punkt für 7
 
SAMPLE BEAT

3.Punkte für d
2.Punkte für e
1.Punkt für g

VST BEAT

3.Punkte für 2
2.Punkte für 3
1.Punkt für 4
 
Äh...??Verdammt nochma, ich hab das Sample benutzt, hab mir nen Akkord rausgeschnitten (gefiltert gepitcht und so weiter), so hab ich mir die Melodie und die Bassline hergezaubert

[...]Natürlich darf das Sample beliebig verändert werden[...]

ein leicht angepisster Musab :(
 
Äh...??Verdammt nochma, ich hab das Sample benutzt, hab mir nen Akkord rausgeschnitten (gefiltert gepitcht und so weiter), so hab ich mir die Melodie und die Bassline hergezaubert

ein leicht angepisster Musab :(

vielleicht hätte man da ja auch erst reden können, bevor man jemanden einfach so 'rausschmeisst

@ musab: poste doch den beat hier
 
Bewertung

SAMPLE BEAT

3.Punkte für D
2.Punkte für E
1.Punkt für A


VST BEAT

3.Punkte für 3
2.Punkte für 6
1.Punkt für 7
 
Biaatch.one

SAMPLE BEAT

3 Punkte für E
2 Punkte für A
1 Punkt für D

VST BEAT

3 Punkte für 3
2 Punkte für 5
1 Punkt für 2
 
DJ Ruf

SAMPLE BEAT

3.Punkte für D
2.Punkte für E
1.Punkt für B


VST BEAT

3.Punkte für 3
2.Punkte für 2
1.Punkt für 7
 
SAMPLE BEAT

3.Punkte für A
2.Punkte für B
1.Punkt für E


VST BEAT

3.Punkte für 2
2.Punkte für 1
1.Punkt für 6
 
DeeAss ONE

SAMPLE BEAT

3.Punkte für F
2.Punkte für D
1.Punkt für E

VST BEAT

3.Punkte für 5
2.Punkte für 6
1.Punkt für 3
 
SAMPLE BEAT

3.Punkte für ...............F
2.Punkte für ...............E
1.Punkt für ................B


VST BEAT

3.Punkte für ...............4
2.Punkte für ...............3
1.Punkt für ................2
 
303a

SAMPLE BEAT

3.Punkte für ...............G
2.Punkte für ...............D
1.Punkt für ................E


VST BEAT

3.Punkte für ...............3
2.Punkte für ...............4
1.Punkt für ................7
 
So sry ich war noch unterwegs.Keine Bewertungen mehr möglich.Ich werde das Ganze jetzt auswerten und die Ergebnisse gibt es dann in 30-60 Minuten in einem neuen thread!!!!!!!!!!
 
@ sqeeto jo kannste zumachen ;)

@ alle anderen.jojo ruig blut.,ich bin dabei.dauert länger als erwartet
 
sind doch sowieso wenige votes, sollte weniger als 5 minuten dauern :rolleyes:

sag doch, du hast grad keine zeit, aber nicht , dass das lange dauert :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten