BeatBattle 7 / Runde 2

Hab dir meinen geschickt... Machst du auch so eine nette "ok"-liste?

;)

Freu mich auf die Beats, bin echt gespannt.

Und natürlich auch von mir gute Besserung. Ich hab mir echt gedacht das irgendwas nicht stimmt...
 
Checkliste

1. majohanimo ok
2. Memfixx
3. Bluntmosphere ok
4. hovaone ok
5. 303a ok
6. Pheromone ok
7. neger187 ok
8. Swiz-23- ok



ok = hab dein Beat
 
wenn ich bis freitag nachmittag nicht alle beats habe, gibts halt bloss 3 teilnehmer pro gruppe
 
erst mal alles gute @jam

wenn ich bis freitag nachmittag nicht alle beats habe, gibts halt bloss 3 teilnehmer pro gruppe

gibts was neues von memfixx? der schrieb doch, dass er bis heute auf klassenfahrt ist. oder nen nachrücker aus runde 1? weil ne 3er und ne 4er gruppe im halbfinale find ich eher subobtimal, da kann man ja zur not noch nen halben tag warten.
 
Ich hab das mit Memfixx auch so im Kopf und wenn es jetzt eh eine Verzögerung gibt kann man da ja auch noch warten.
 
hey jungs!
ich sitze gerade im internet-kaffe! sind ca. um 22:00 Uhr zurück! Sry konnte nich früher schreiben!
Bis wann läuft das Battle dann noch?
Weil wenn ich erst um 22:00 back bin, bin ich ganz sicher zu müde!
Aber wenn ich den Beat Morgen abgeben kann würde ich mich freuen!!:)
Vielen Dank für das Verständnis!
(Bin noch ca. ne halbe Stunde ON!)


MemfiXx!
 
hey jungs!
ich sitze gerade im internet-kaffe! sind ca. um 22:00 Uhr zurück! Sry konnte nich früher schreiben!
Bis wann läuft das Battle dann noch?
Weil wenn ich erst um 22:00 back bin, bin ich ganz sicher zu müde!
Aber wenn ich den Beat Morgen abgeben kann würde ich mich freuen!!:)
Vielen Dank für das Verständnis!
(Bin noch ca. ne halbe Stunde ON!)


MemfiXx!

da ich morgen selber wegfahre wird das etwas schwierig. allerdings hab ich auch keine liste wer nachrücken müsste und auch keine lust das voting neu auszuzählen....

ausserdem haben die ja kein beat gebaut

memfixx du bist so oder so über dem abgabetermin drübber, selbst mit jam is krank bonus, nehm dich also raus. es gibt dann 3 zu 4 gruppen, es kommen eh nur die besten 2 jeder gruppe ins finale. ich mach also das voting von heute null uhr bis sonntag null uhr, am montag gibts dann das neue pack.....sorry aber is alles nich so einfach....

also wenn ich den beat bis 0 uhr hab, biste dabei, ansonsten nicht.
 
Ja memfixx, dann hau ma rein.
Unter druck entstehen meistens die besten sachen,
oder auch die verkrüppeltesten:D
Die BPM laufen gegen dich;)
 
Ja memfixx, dann hau ma rein.
Unter druck entstehen meistens die besten sachen,
oder auch die verkrüppeltesten:D
Die BPM laufen gegen dich;)

:D:D na ok.. mal schaun! ich hoffe ich krieg da noch was hin!! fahren jetzt eh los.. hab jetzt das sample pack aufm player:D kann mich mal einstimmen!

@ sicky: alles klar!



bis später
 
hey jungs! danke für die chance!
leider hats nich mehr geklappt! ich war echt tot müde und habs nich mehr geschafft!
viel glück den überigen teilnehmern!
Danke @ jam und sicky popp
 
Zurück
Oben Unten