BeatBattle 7 / Runde 1

ahjau , beat steht , jetzt nochne bassline rinn und morgen wird abgemischt :)
 
was, du bist schon fast so gut wie fertig ? du bist unwürdig mitzumachen !!! :D

aber schön die baesse ausm pack nehmen, nech ! ;)
 
Ihr gebt Zeit bis Mittwoch und wundert euch, wenn jemand heute schon fertig ist???
 
find die hihats schrecklich! wieso muss man denn bis mittwoch abgeben? puhh...hab noch garnix gemacht, ma kucken ob ich noch fertig werd
 
Moin Leuts,

Zu den Drums ...
Ist schon klar , das sie nicht jeden gefallen. (gilt auch für die Samples)
Versucht das Beste dadraus zu baun. Es ist ein battle. Jeder von euch arbeitet mit dem gleichen Material. Es hat niemand von euch einen Vor- oder Nachteil. Wie ihr mit den Sounds
arbeitet ist allein eure Sache. Aber bitte beschwert euch nicht, wenn sich die Sounds im Samplepack nicht mit euren Wunschvorstellungen übereinstimmen.

Wieso nur 3 Tage?

BeatBattle Informationen

Das sind nunmal die Regeln :)
Ihr solltet ersteinmal lesen , bevor ihr irgendetwas unterschreibt


Ist okey Phil91. Für dich wird dann wohl neger187
übernehmen.


Pheromone
hab dein Beat. Vorne auf der ersten Seite könnt ihr nachschaun wer schon alles so sein Beat abgegeben hat.


mfg
 
Ehrlich, immer dieses Gemeckere...

ICh find nur das es echt etwas zu viele Samples sind. Ich find der Wettbewerb ist spannender, wenn weniger Auswahl da ist, aber das ist meine Meinung...

peace, und strengt euch an.
 
geile samples , ah hätt gern mitgemacht^^ , das love unlimited sample ab 2,50 ist killa .. hm mb mach ich was vielleciht gibt ja einer nicht ab geht das?
 
ich habe ich zuerst auch über die drums geärgert, aber daraus kann man was machen...
 
und es werden strafpunkte verteilt seh ich grad...gut dass ich diesmal nich dabei bin :)

meiner iss auch gleich weg
 
ich steh auf unter druck arbeiten, ich mach ma, vllt gefällts mir und ich werd auch noch vor 12 fertig ;)
 
Zurück
Oben Unten