BeatBattle 6 / R2 Voting

1. B
2. A
3. C

eigentlich hätte beat B gewonnen aber, wer die regeln nicht kennt verliert eben (Tracklänge max. 1:30 min)


EDIT: okay dann kannte ich die reglen wohl nicht!!! sorry deshalb ändere ich méin voting

ne ne... in der ersten Runde schon. (Tracklänge max. 1:30 min)

aber für diese Runde : Trackdauer, max. 3.00 min.
 
Jepp,

Beat A = 7-3-7 = hovaone = 17
Beat B = 7-7-7 = SizeOne = 21
Beat C = 3-1-1-1-1 = majohanimo = 7
Beat D = 1-3-3-3 = versatile = 10



sorry
 
jo thx ;> Hat wieder spaß gemacht, auch wenn die votes eher mager waren in der letzten Runde. Thx Jam fürs ausrichten und so...
 
sry wenn meine änderung zu verwirrung geführt hat, hätte es in einem neuen post schreiben sollen....respect to the winner
 
Fühl mich als 2ter auch ganz wohl. SizeOne kann echt gut abmischen. Naja das werde ich auch irgendwann lernen. Dagegen ist mein Beat schön simpel und klingt brutaaal kaputt. Da sieht man mal, was man für verschiedene Sachen aus ein und demselben Sample machen kann (ich mein das "I can't stand the rain.... dingsda) - was fröhliches mit viel Tempo, verspielt und musikalisch. Oder halt das was, wozu man gut kiffen kann oder darüber Rappen, dass man die Erinnerungen an die unzähligen Morde, die man begangen hat, nicht mehr erträgt (hab das vocal sample ja so geschnitten dass es heisst "i can't stand the memories" - ein genialer Schachzug)... wenn man allerdings genau hinhört, sagt die Frau da "I can't stay in the memory" - eine Anspielung auf die SP1200, mit der ich die Alte gesamplet, gechoppt und wieder zusammengesetzt habe. Naja und dann halt aus Zeitgründen wieder in die MPC rein.

So. Genug gelabert. Ich bin ich der Meinung, dass es bald wieder n Beatbattle geben sollte. Am besten schon morgen oder übermorgen.
 
Mir gefallen die eingespielten Drums von SizeOne immer sehr gut. Dein Beeat ,
hovaone klingt nicht brutal kaputt. Ist auch gut abgemischt.
 
oh^^ noar joar. das musst du dann halt noch ein wenig üben^^ also... find ich :p
 
Naja, hatte überhaupt keine Zeit für den Beat demenstprechend verdient letzter ...

Beat B ist schon echt geil geworden , aber man sollte doch die regeln einhalten finde ich...

Die anderen sind auch geil freu mich aufs nächste battle.
 
Zurück
Oben Unten