BeatBattle 1 / Runde 2

bei fl kannst du den ton einfach in den slicer laden und die bmp im slicer auf 130 oder so raufdrehn und das stretcht den ton dann ganz ordentlich.
 
Jam-23- schrieb:
hey,

ich weiß nicht so genau wo ich die frage reinschreiben kann deshalb mach ich das jetzt mal einfach hier...


ich habe einen ton der relativ kurz ist. bekommt man den irgendwie in der länge gezogen? das ist so ein "beep" ton. klingt sehr elektronisch und denn möchte ich einfach gerne in die länge gezogen haben. so etwa 3-4 sek.
gibt es da möglichkeiten?

3-4 sek sind paar takte. ich wette so lang wird er sich scheisse anhören. je mehr du strechtst desto beschissener hört er sich an. wenn du ihn doppelt so lang machst wie er ist kann man ihn qualitätsmaßig schon fast vergessen.
 
oder du versuchts ihn so zu slicen das aus ihm ein langer wird also mehre kleine stücke nebeneinander mb klappt das
 
Versuch den ton so sauber zu schneiden das ihn gut loopen kanns ohne ein knacksen, dann lädste dir diesen mini Loop in nen Fl channel und aktivierst "use looppoints.
Also dann müsstese das eigentlich ganz easy als solangziehen können wie du wills.
 
naja.. hier gehts ja um beats und so ....

sorry.. aber hatte wirklich kein plan wo ich die frage stellen soll
 
Flash-A-Dalic schrieb:
im producer faq bereich
Bitte nicht in den Producer FAQ Unterforum, sondern im Forum selber.
in die FAQ gehören nur Fragen die sich ständig wiederholen, nicht um so alltägliches Zeugs.
 
täusch ich mich oder ist in dem samplepacket nur die eine kick kurz vor ende vorhanden. denn ich kann damit nüchts anfangen...
 
^^ Ging mir auch so... da hilft nur kräftig am EQ schrauben ;)
Hab mir auch aus dem Crash ne nette Hihat gebastelt.
 
ich glaube ich schaff nixs bis montag..keine zeit.
aber ich versuch auf jeden noch etwas zeit zufinden.
 
RemaX! schrieb:
boah alter lange nacht ^^ kack auf schule morgen , hab lieber den beat fast fertig gemacht. wollt nur noch maldas schicke sample packet pushen , obwohl so ne kleine ,,feine,, crash oder so wär auch net bad gewesen aber cool.!! gn8



AHAHAHA VOLLBLUTPRODUCER ALTER!!!! RESPECT!!!!


PEACE ;)
 
sry aber ich muss das fragen !:( ich hab nix soweit ich wieß an meinen ordnern verändert die samples sind im gleichen wie vorher , doch trotzdem ist bei fruity alles rot also er findet die net , vom einen tag auf den nächsten ,,, hat jemand nen plan wenn net muss den so abgebn....
 
hast du vielleicht den ordner verschoben? versuch mal einfach den ordner bei FL
wieder einzufügen. mh...sonst hab ich kein plan was da sein könnte. vllt hast du auch den ordner unbenannt...
 
Falls du ne externe Festplatte hast kann es auch sein das sich der Laufwerkbuchstabe geändert hat weil du sie ausgeschaltet hattest und´n mp3 player oder so angeschlossen hast.Hatte ich zumindest mal.Kannst aber doch in FL den Pfad angucken und überprüfen.Notfalls einfach neu raufziehen...
 
Oki thx erstmal , ne der hat sich glaub net verändert , werde sie nun wohl manuell einsetzen bissle belastend aber was will man machen finds nur strange..
 
@JAM-23-

gib mal bitte kurz bescheid, ob mein beat angekommen ist!

THX

RECTEC
 
huhu :) wird ne schwierige entscheidung




viel spaß beim voten


voting beispiel




---------

gruppe A :

1 stimme: A beat = 5 Punkte
2 stimme: B beat = 3 Punkte
3 stimme: C beat = 1 Punkt
4 stimme: = nichtig

gruppe B :

1 stimme: bla bla usw.








Eigener Beat (Gruppe) kann nicht bewertet werden
Voting-berechtigt sind nur User, die sich nicht nach dem 16-12-2006 bei Mzee.com
registriert haben.
Sollte es zu einem Gleichstand für den 2. Platz in einer Gruppe kommen,
wird das Voting für die 2 konkurrierenden Battler um 2 Tage verlängert.
In diesen 2 Tagen können alle Voter wieder dran teilnehmen






Voting Ende (21.01. 2oo7)
 
Zurück
Oben Unten