BeatbaronLMR Beats @ Mzee

Hmmmm, eventuell hat Menace irgendwas von mir gepostet .... mit seinen Cutz halt ?!

Kein Plan .... bin erst seit paar Tagen hier bei MZEE angemeldet :D ...

Danke trotzdem für deinen Kritik !
Poste mir dochmal deinen Link ..... suchen langweilt !


Peace !
 
ich könnte schwören ich hab schonmal was von dir gehört....:confused: ich kenn auch einige samples die du verwendest aber daran liegts eigentlich nicht...

anyway, link is 1 post über dir.
 
Vielen Dank .... :D
So langsam trauen sich ja doch ein paar mehr hier Kritik zu üben :p ....

Peace !
 
@Beatbaron
Ich bin noch am downloaden, aber wenn ich halles hab gibts Kritik :D ;)
 
alle achtung die beatz san godlike
vor allem
A Ride On The String
melodic nightz
und todesengel

*eristguterjunge* ;)




PS :ich hasse msn-messenger !!!111111einseinselftausendelf :)
 
Kritik -06.01.05-

Also erstmals sind deine Drumlines sehr geil meiner Meinung nach . Hören sich verdammt abwechslungsreich an. So generell find ich den letzten am besten, der Vorletzte is auch nich schlecht, die Idee is halt cool, vom komposite her. 2 is arg langweilig, naja . hr bo
 
Danke =) ....
Die letzten, also nich die auf der externen Site, gefallen mir am besten !

Aber alles Geschmackssache .... ändere oft meinen Style :D !!!
Zur Zeit is halt mehr so Clubbing Style irgendwie ..... find ich !

Amen !
 
Equipment

:D
Hey, starte gerade frisch, was das producing angeht.
Mich würde mal interessieren mit welchem Equipment, Toolz, Geräten, Hardware oder Software du arbeitest @ BeatBaron
Die Trackz sind auf jeden Fall BOMBE!! Respect
 
Vielen Dank .....

Also zum Basteln der Beats selber Akai MPC 2000XL Hardware Sampler & Synthesizer, EMU MP7 19" Synthi/Expander & MIDI-Keys, FLStudio, Cubase SX & Audio Technica AT3035 für Vocals halt ....

Kein Plan ... so mal im groben zusammengefasst :D ....

Peace !
 
Beats

Hey, sehr schöne Beats find ich eigentlich alle recht cool da
hat mir mr. mnc nich zuviel versprochen..... :D :D

MfG
 
Hey MonkeyStylez ....

:D .... Muchos gracias Senior !!!

An alle anderen: PUSH ! ..... :D



Peace !
 
Hi

find besonders den Halloween BEat richtig geil. Würd da gern was drauf machen wenn du nichts dagegen hast.

Müsste nur en bissl was gekürzt werden ich hab schon en bissl rumprobiert und en paar Samples reingemacht, Text steht auch schon.

Wenn du interesse hast kannste mal deine icq nummer per PM schicken dann schick ich dir mal das was ich gemacht hab und sag dir was gekürzt werden müsste!

Naja

Greetz FloW
 
Aight ..... PM is raus !
Wobei meine ICQ Nummer eigentlich im Profil steht meine ich =) .... aber egal !

Zwecks Arrangement ...... gib mir die gewünschte Struktur einfach in dem Stil ......
Intro 8 Lines / Part #1 16 Lines / Hook 8 Lines / Part #2 16 Lines / Hook 8 Lines / Ausis ..... :D

So in etwa halt =) ....



Peace !
 
Ja, die Beats werden immer besser, vor allem die Drums gefallen mit richtig gut.
Allerdings nerven mich die Streicher bei "telephone shit", die passen da irgendwie net rein und sind ziemlich monoton. Kannst auch versuchen, die ne Oktave höher zu legen, falls Du se drin lassen willst aber so hörn se sich net so toll an find ich.
Bei "Be that agressive" is die Melodie auch net grad originell. Der Synthie, der nach ca. 15 sek. einsetzt spielt ja im Grunde nur die Bassline nach nur höher. Das finde ich zu eintöng. Fänd ich cooler wenn der nicht immer präsent wär, sondern nur manchmal den Grundton spielen würde und man ihm noch n volume und panning lfo spendieren würde.

Grüße
FellaR
 
@ Fellar: Danke für deine Kritik .... (du gibst dir wenigstens jedesmal richtig Mühe - mit Erfolg :D ) !!!

Zu Telephone .... geb ich dir recht .... bin auch noch nich so zufrieden !!! Entweder leiser o. noch irgendwas drauf- bin mir da noch unschlüssig :cool: ....

Zu Be that aggressive .... soll eigentlich sehr monoton und aggressiv klingen !
Is mir klar, das der nicht jeden Geschmack treffen kann :D ....
Danke, trotzdem für die Kritik =) .....


Gibts schon was von Dir zu hören ?!


Peace !
 
Zurück
Oben Unten